- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen vorzüglichen Wellnessbereich: großes Schwimmbad mit Außenbecken, viele Möglichkeiten zum Saunen, Beautyangebote und Massagen können zusätzlich gebucht werden. Die Einrichtung des Hotels ist stilvoll-klassisch. Die Mitarbeiter sowie der Service sind sehr freundlich; in der Hotelbar unterschiedlich. Das Frühstück ist umfangreich mit individuellen Angeboten. Die Qualität des Restaurants lässt allerdings zu wünschen übrig, insbesondere bei den Menüs. Einige der Speisen sind zu wenig oder überwürzt (Convenience-Produkte bei den Soßen ?), Fleisch zu fest/trocken, Nachtisch zu süß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Pauly-Schwilgin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für die gute Bewertung des Hotels . Die Freundlichkeit der Mitarbeiter freut mich sehr, darauf legen wir auch großen Wert und versuchen immer genügend Mitarbeiter "am Start" zu haben, damit kein großer Stress entsteht, denn dann wird es auch mit der Freundlichkeit schwieriger. Ihr Kritik am Menü ist mir völlig unverständlich... die vielen anderen Kommentar ergeben für mich ein anderes Bild. Wir kochen alle Soßen selbst, Convenience kommt nicht zum Einsatz. Über Geschmack lässt sich lange streiten, das wollen wir aber nicht und hoffen trotzdem Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen. Hubert Drayer (Gastgeber)