Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (56-60)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsbedürftig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preisleistungsverhältnis nicht gut. Zu teuer. Plastikvorhang in Dusche. Klebt am Körper. Unmöglich. Nicht immer freundlicher Umgang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, Schade ! Tut mir herzlichst leid - dass wir nicht bis zur vollsten Zufriedenheit zueinander gefunden haben. Unfreundlichkeit - darf nicht sein. Leider kann ich es aufgrund ihrer kurzen Aussage nicht nachvollziehen – werde mich persönlich drum kümmern – bitte mailen Sie mir den Sachverhalt auf hubert.drayer@michels-wohlfuehlhotel.de Betr. dem Bad - 3 Zimmer haben keine Duschkabine – das ist den Mitbürgern mit Behinderung geschuldet. Bei einem Folgeaufenthalt würden wir dann ein anderes Zimmer für Sie reservieren – kurze Info genügt. Unser Preis – Leistungsverhältnis wird allgemein gelobt. Wir kennen die Preise vergleichbarer Hotel. Sicherlich auch ein Grund für eine über 90% Auslastung, was ja völlig ungewöhnlich ist. Ich grüße Sie auf das herzlichste und würde mich freuen Sie doch nochmals begrüßen zu dürfen. Gastgeberfamilie Hubert und Melanie Drayer Gastgeber und die Mitarbeiter

    Offizielle Hotel Homepage