- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preisleistungsverhältnis nicht gut. Zu teuer. Plastikvorhang in Dusche. Klebt am Körper. Unmöglich. Nicht immer freundlicher Umgang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Roger, Schade ! Tut mir herzlichst leid - dass wir nicht bis zur vollsten Zufriedenheit zueinander gefunden haben. Unfreundlichkeit - darf nicht sein. Leider kann ich es aufgrund ihrer kurzen Aussage nicht nachvollziehen – werde mich persönlich drum kümmern – bitte mailen Sie mir den Sachverhalt auf hubert.drayer@michels-wohlfuehlhotel.de Betr. dem Bad - 3 Zimmer haben keine Duschkabine – das ist den Mitbürgern mit Behinderung geschuldet. Bei einem Folgeaufenthalt würden wir dann ein anderes Zimmer für Sie reservieren – kurze Info genügt. Unser Preis – Leistungsverhältnis wird allgemein gelobt. Wir kennen die Preise vergleichbarer Hotel. Sicherlich auch ein Grund für eine über 90% Auslastung, was ja völlig ungewöhnlich ist. Ich grüße Sie auf das herzlichste und würde mich freuen Sie doch nochmals begrüßen zu dürfen. Gastgeberfamilie Hubert und Melanie Drayer Gastgeber und die Mitarbeiter