Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vieles sehr gut, aber leider nicht alles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: sehr freundliches Personal, suuuper Schwimm- und Saunabereich, sehr gutes Frühstück, schöne und saubere Zimmer mit großem Balkon Negativ: wenn von 18 - 21 Uhr Abendessen ist und man um 20 Uhr mit dem Essen beginnt , ist es in einem 4Sterne S -Hotel unmöglich das an den schon freien Tischen für das Frühstück eingedeckt wird. Ebenso kann es nicht sein das um 20 Uhr eine Hauptspeise nicht mehr Verfügbar ist. Unangenehm war auch der Lärm auf der Terrasse vor dem Haus der bis nach 23 Uhr sehr störte, wie auch der hochziehende Tabakrauch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Seite 1, Qualität aber ok


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnold..., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Landhotel. Schade, dass Ihnen zwei Punkte nicht gefallen haben und diese scheinbar sehr großen Einfluss auf Ihre Gesamtbewertung hatten. Ich kann verstehen, dass die Gäste draußen am Abend stören - so ein Sommer hatten wir ja auch selten, alles drängte ins Freie. Das ist nicht die Regel. Entschuldigung. Mit dem Frühstück eindecken wird gewartet bis fast alle Gäste aus dem Raum sind. Leider können wir aus Rücksicht auf die Arbeitszeit der Mitarbeiter nicht immer warten. Wir kommen mit äußerster Mühe mit den normalen Arbeitszeit zurecht. Ansonsten müssten wir zusätzliche Kräfte einstellen, die würden Einfluss auf die Preise haben - zudem gibt es Sie nicht. Wir hoffen da auf das Verständnis der Gäste. In der Gastronomie müssen wir Arbeitszeiten protokollieren und einhalten. Ich versteh Sie - früher war das so. Hoffen trotzdem auf einen weiteren Besuch - vielleicht sagen Sie uns das, dann bekommen Sie einen Tisch in der Wirtschaft / Stübchen - die werden zu allerletzt eingedeckt. Danke Ihr Hubert Drayer

    Offizielle Hotel Homepage