- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allgemein ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal, gutem Essen, schönes Zimmer, abolut schönem Wellnessbereich. Was will man mehr? Auf jeden Fall Anwendungen im Wellnessbereich buchen.
Große Zimmer mit schönem Bad. Bademäntel, -schlappen, -tasche, und Rucksack vorhanden.
Wir kamen außerhalb der Frühstückszeit an, bekamen aber direkt noch ein nettes, kleines Frühstück zurechtgemacht, für wenig Geld. Am Abend leckeres 4-Gängemenue( mit etwas längerer Wartezeit zwischen den Gängen, aber noch OK). Realtiv teure Getränkekarte.
Nur nettes Personal. Im Restaurant, an der Rezeption, im Wellnessbereich, überall. Der Chef ist immer in Reichweite und erkundigt sich bei den Gästen, ob alles Recht ist.
Kleines Eifeldörfchen. Günstiger Ausgangspunkt für Wanderungen, leider waren wir zu kurze Zeit anwesend, um die Umgebung zu erorten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr moderner und sauberer Wellnessbereich, mit ausreichend vielen Handtüchern. Mit ganz viel Liebe im Details. Super schöne Ruheräume. Man fühlt sich richtig wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |