- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten Morgen, DAs Hotel war total in Ordnung,Essen war ausgezeichnet,Personal freunlich. Wir werden allerdings nie mehr Wellnespaket im Voraus buchen,ist man bei Anreise krank und man möchte umbuchen,kein Verständnis. Schönen Tag A. Bamberg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alice.... danke für die Bewertung - schön dass Sie im alle´gemeinen sehr zufrieden waren. Hätte ich Ihr Problem mitbekommen - gerne wäre ich dabei gewesen. Wellness - insbesondere die Anwendungen sind für uns auch "eine Herausforderung" ! Die kann man nicht einfach tauschen wie ein Bier gegen Wein. Es gibt Termine - ein Person und ein Raum stehen Ihnen in dieser Verwöhnzeit ausschließlich zur Verfügung. Es gibt verschiedene Behandlungen - nicht jede Mitarbeiterin kann jede Behandlung, dann kommt noch erschwerend dazu, dass nicht jeder Behandlung in jedem Raum machbar ist - das ist sehr komplex. Meine Mitarbeiter bemühen sich die Gästewünsche umzusetzen - da bin ich mir ganz sicher. Bei Krankheit kann man doch früher Info geben, dann haben auch wir mehr "Spielraum" . Sie sind ja krank angereist ?! Allen Gästen die das lesen - bitte buchen Sie Ihre Termine vorab - wir müssen das planen, sonst können wir nichts versprechen. Es kann nicht sein, dass Mitarbeiter warten ob jemand kommt - in der heutigen Zeit kann das niemand bezahlen - und die Preise sollen doch noch moderat bleiben, oder ? Ihr Hubert Drayer (Gastgeber)