Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel mit schöner Fassade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wohlfühlhotel mit schöner Fassade Der Ruf der diesem Wellnesshotel vorauseilte war besser als die Realität. Die Ausstattung des Zimmers entspricht dem 4 Sterne Standard. Bademantel und Badeschlappen sowie eine Tasche mit Handtüchern für den Wellnessbereich sind vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers ist mangelhaft. Fremde Schamhaare und ein dreckiger Toilettendeckel sprechen für sich. Der Toilettendeckel konnte während unserer Anwesenheit nicht gereinigt werden. Im Zimmer war kein Rauchmelder installiert. Das Licht auf dem Flur schaltete sich mit einer langen Verzögerung automatisch ein. Die Minibarpreise empfinde ich als überhöht. Am Sonntag gegen ca. 10.30 h wurden wir durch die Altglassentsorgung durch das Hotelpersonal im nahegelegenen Altglascontainer aus der Ruhe gerissen. Das Zimmer ist nicht barrierefrei zu erreichen. Die schweren Koffer mussten über mehrere Treppenstufen getragen werden. Im Flur roch es stark nach Zigarettenrauch. Uns wurde erklärt dieser stamme aus dem Raucherzimmer. Die Teppiche auf dem Flur können schon viele Geschichten erzählen, die ich gar nicht wissen will. Leider waren am Samstag alle Parkplätze rund um das Hotel besetzt, so dass wir einen Fußweg in Kauf nehmen mussten. Der Wellnessbereich ist großzügig und sehr angenehm gestaltet und abgesehen vom Staub im unteren Ruheraum auch sauber. Leider wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass die Dampfsauna renoviert wird und nicht nutzbar ist. Das Essen im lauten Restaurant kann nur als mittelmäßig bezeichnet werden. Das zum Abendessen gereichte Brot war pappig – wie uns bei der Reklamation gesagt wurde wäre es frisch vom Frühstück. Die Beilagen zum Essen waren kalt und wir bekamen vom Personal und auch vom Inhaber falsche Auskünfte zum Essen. Das Frühstück, welches wir in einem überfüllten Restaurant einnahmen, entsprach dem Frühstück in einem 2 – 3 Sterne Hotel. Die Brötchen waren am Sonntag nicht frisch und auch nicht aufgebacken, konnten aber auf den Toaster gelegt werden. Die Fischauswahl beschränkte sich auf Rollmöpse und das Rührei war aus der „Tüte“. Die Wurst- und Käseauswahl war sehr beschränkt. Unsere sofortige Reklamation wurde vom Inhaber ins Lächerliche gezogen. Hunde sind in diesem Hotel entgegen der Aussage im Internet unerwünscht. Zusammenfassend werden wir in Zukunft ein anders Hotel für ein Wellness Wochenende wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entspricht einem 4 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurants sind laut das Essen entspricht nicht dem 4 Sterne Standard


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich aber leider inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage schlechte Verkehrsanbindung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist angenehm sauber. Die Dampfsauna war bei unserem Aufenthalt nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Besucher der HolidayCheck – Seiten. Wir begrüßen diese Plattform sehr, für viele Gäste ist es ein sehr gutes Medium um sich zu vorab zu informieren. Naturgemäß fallen Bewertungen unterschiedlich aus – vieles ist Geschmackssache und die Erwartungen unterscheiden sich, das ist für mich verständlich und völlig normal. Dass wir so viel super gute Bewertungen haben und seit Jahren bei den 5 beliebtesten Hotels in Rheinland-Pfalz sind (ca. 3500) macht uns stolz. Soviel Gäste können sich nicht täuschen. Sachliche Kritik spornt uns an – dadurch können wir uns Jahr für Jahr weiter entwickeln und unser Hotel verbessern. Daher bin ich über diese total unsachliche Bewertung entsetzt. Sie können den vielen Bewertungen vorab entnehmen, dass unsere Zimmer sehr sauber sind, unser Rührei wird mit frischen Eifel-Eiern hergestellt und ist immer Bestandteil unseres großen, reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffets und und und …. Viele andere Punkte sind, als ob der Gast nicht bei uns gewesen wäre. Fast täglich suche ich den Kontakt zu meinen Gästen beim abendlichen Rundgang im Lokal und nehme Lob und Tadel gleichermaßen sachlich entgegen und sachliche Kritik ist für mich nie lächerlich. Unfair was hier so behauptet wird - wir kennen den Hintergrund. Alles nur, weil wir eine neue Folgereservierung (kann ja nicht so schlecht gewesen sein) von Rauchern (die trotz Aufforderung im Nichtraucherzimmer rauchen) mit zwei stark riechenden Hunden nicht angenommen haben. Dies erfolgte in Sinne von vielen nachfolgenden Gästen. Hubert Drayer (Gastgeber und Inhaber) P.S unser Dampfbad war wirklich wenige Tage defekt (es hat uns vorab nicht mitgeteilt, dass der Lüfter seinen Dienst einstellt) – und ist mittlerweile wieder in Betrieb! Wir haben auf barrierefrei Zimmer für Gäste die diese auch benötigen und haben keine Raucherzimmer.

    Offizielle Hotel Homepage