Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel trifft es genau
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

bei Ankunft bereits positives Bild, obwohl direkt im Ort doch sehr ruhige Lage. Wir hatten ein DZ Eifel-Romantik gebucht welches einen sehr guten Eindruck auf uns machte. Sehr geräumig, sehr sauber und alles drin, was für einen Kurzurlaub benötigt wird. Optimal war der kurze Weg zum Wellnessbereich, die Wassertemperatur könnte zwar um 1-2 Grad höher sein, aber dennoch der Besuch ein Ge- nuss. Das Frühstück war super, den Frühstückskoch am Büffet kenne ich sonst nur von 4 Sterne Hotels, bei denen sehr viele Geschäftsreisende ab- steigen. Zum Abendessen haben wir a la Carte gegessen, der Halbpensionan- teil wurde verrechnet. Das Essen war super, lediglich beim Zander kam leichte Mißstimmung auf, da hier in der Küche jemand seine Arbeit an- scheinend nicht richtig gemacht hatte, sodaß etliche Gräten im Fisch- filet waren. Aber alles in allem, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicherlich noch des öfteren "Michels" in Schalkenmehren buchen. Siggi und Ingrid aus Quierschied / Saar


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes Eifel-Romantik Doppelzimmer mit Balkon. Geräumig und sehr nahe am Wellnessbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bereits unter Hotel allgemein beschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommend und gut., ob Zimmerreinigung oder Bedienung im Restaurant oder Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage mitten im Ort ist nicht unbedingt von Feinsten, aber bei der Größe des Ort es ist man innerhalb 5 Minuten bereits an der Grenze desselbigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Pool im Wellnessbereicht ist sehr schön, wie schon beschrieben, könnte er 1-2 Grad wärmer sein. Da wir jedoch keine Saunagänger sind, war letztendlich lediglich der Pool für uns von Nutzen, ein Whirlpool zu- sätzlich im Badebereich könnte nicht schaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:66-70
    Bewertungen:1