- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das MichelsLeut Team gibt sich große Mühe, den Gästen und deren Wünsche gerecht zu werden!! Allein beiReklamationen für die Herr D. zuständig ist,habe ich Ernsthafttigkeit vermisst bzw. es wurde in's lächerliche gezogen. Keine Entschuldigung, kein Nachlass des Re.-betrages. Ich bin als StammGast menschlich enttäuscht worden. So geht'snicht mehr!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Margareta, vielen Dank für Ihren Besuch - vielen Dank für die gute Kritik. Ich bedaure, dass Sie sich von mir nicht gut behandelt gefühlt haben - wäre schön Sie würden mir eine Info zukommen lassen was ich falsch gemacht habe. Gerne entschuldige ich mich dafür. Bewusst ist mir nichts - merkwürdig ist, dass wir keine Alleinreisende Person im Hotel hatten die sich Margareta schreibt - wir hatten "zwischen den Tagen" im Arrangement nur eine einzelne Dame - die hat aber einen anderen Namen ??!! Hubert Drayer (Gastgeber)