Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hier werden Sie beschämt und gemaßregelt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv an diesem Hotel ist seine Lage - etwas abseits von der Hauptstraße aber nah genug, um fußläufig diverse 7-11, Massage-Salons, Essensstände und ein großes Einkaufszentrum sowie den dahinterliegenden Nachtmarkt (samstags) zu erreichen. Wir hatten in dem Hotel zwei Nächte verbracht, um vor unserer Rückreise noch etwas die Gegend und den nahegelegenen Park zu erkunden und wegen unseres frühmorgendlichen Rückfluges nicht zu weit vom Flughafen entfernt zu sein. Und genau hier begann das Problem. Zum einen beansprucht das Hotel beim Einchecken eine Sicherheitsleistung von 1.000 Baht pro Zimmer, was zumindest als ungewöhnlich bezeichnet werden darf. Zum anderen aber wird eben dieser Betrag just dann nicht in Anspruch genommen (sondern stattdessen beim Auschecken in Bargeld verlangt), wenn tatsächlich etwas kaputt bzw. verschmutzt worden sein sollte (ich hatte ein verschmutztes Handtuch im Zimmer hinterlassen). Das Auschecken sollte also eigentlich zügig passieren, zumal, wenn man in aller Herrgotts Frühe einen Rückflug anzutreten hat. Um sechs Uhr morgens war die Rezeption mit einer Dame besetzt, die, als wir unsere Schlüsselkarten zurückgeben wollten, erst einmal gemeinsam mit einer Reinigungsdame die Zimmer auf etwaige Beanstandungen durchsuchte. Sie kam - das erwähnte, verschmutzte Handtuch wie eine Trophäe in die Höhe haltend - zurück in die Hotellobby und präsentierte es mir vor den Augen anderer Gäste mit dem Hinweis, daß mich das nun 250 Baht kosten würde. Wie ein Verbrecher vorgeführt und durch das würdelose, indiskrete und unnötige Schauspiel beschämt bat ich die Rezeptionistin ("Anne"), den Betrag von der Sicherheitsleistung abzuziehen. Das wollte sie jedoch nicht, denn da müsse sie erst mit der Bank telefonieren (?). Sie bestand auf Barzahlung und nach langem hin- und her telefonierte sie gezählte 14 Minuten mit was-weiß-ich-wem, nur um mir dann mitzuteilen, daß man großzügigerweise NICHT auf Barzahlung bestünde. Im übrigen ist das Hotel sehr hellhörig, die Fenster sind ungeputzt, die Einrichtung hat IKEA-Charme und ein Frühstücks-Buffet gibt es auch nicht, stattdessen Frühstück á la carte. Wer beim Auschecken gerne 20 Minuten sinnlos seine Zeit verbringen, sich vor anderen Hotelgästen vorführen lassen und sich wie in einem Mädcheninternat behandeln lassen möchte, ist hier gut untergebracht. Als Gast sind Sie hier jedenfalls nicht willkommen. Fairerweise möchte ich aber anmerken, daß man uns eine Stunde vor 14 Uhr ohne Mehrkosten einchecken ließ. Deshalb einen statt Null Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ungeputzte Fenster, IKEA-Einrichtung, aber gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider kein Frühstücks-Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin noch nie schlechter behandelt worden als hier. Fühlte mich als Gast nicht willkommen, sondern vor anderen Hotelgästen vorgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, inkl. Nachtmarkt (samstags).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Hotel-Pool iädt nicht zum Verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1