Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel was sicherlich nicht mehr aber auch nicht weniger Sterne verdient. Alles in allem haben wir schon besser aber auch schon wesentlich schlechter geschlafen. Das Hotel allgemein ist recht sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Offenes WLAN auf dem Zimmer war verfügbar. Wahrscheinlich weil meine Frau im Rollstuhl sitzt haben wir trotz Gutschein ein recht großes Zimmer bekommen. Das Bad war leider nicht behindertengerecht. Da die Tür zum Bad lediglich 60cm breit ist, ist ein befahren per Rollstuhl in der Regel wohl eher nicht möglich.
unser Zimmer war absolut ausreichend groß. Nicht wirklich behindertengerecht aber dennoch groß genug um sich mit einem Rollstuhl eigenständig zu bewegen. Ein kleiner Flachbildschirm war vorhanden und WLAN jederzeit empfangbar.Ein Safe war nicht zu sehen, der Kleiderschrank war ausreichend groß.
Das Essen war absolut ok. Trotz Nebensaison und nicht allzugut besucht war trotzdem jederzeit alles verfügbar was in AI angeboten wurde. Sauber war es jederzeit
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Im Bad stand bereits unaufgefordert ein Duschhocker obwohl das Hotel nicht auf Gäste mit Rollstuhl eingerichtet scheint (in anderen "behindertengerechten Hotels" mussten wir einen solchen anfordern).. Eine Behindertentoilette jedenfalls ist nicht vorhanden.
Das Center Hotel Altmark liegt, wie der Name schon sagt, mitten in der Altmark. Daher ist es auch besser mit dem eigenen Auto anzureisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |


