Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswert mit Licht und Schatten
3,2 / 6

Allgemein

Wir hatten einen 2 Nächte Gutschein von Ebay ersteigert ca 100,- Euro Kulinarischer Kurztripp in die Altmark incl. HP Wir sind selber in der Hotelerie tätig daher denke ich das Hotel objektiv zu beurteilen. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll,der Preis ist sicherlich gut,das Konzept dagegen grausam,ruimös eigentlich nicht sehr werbewirksam für das Hotelgewerbe,weil richtig bezahlt den Preis nicht wert und als ebay Schnäppchen kann eigentlich das Hotel nicht von leben,scheinbar machts die Mischung. Positiv das Zimmer und das Frühstück,wobei mich Flecken auf dem Flur Teppich nicht stören ,das Zimmer war sauber und zur Hofseite auch ruhig,das Frühstück war reichhaltig und gut.Das Abendessen war ein kulinarischer Alptraum,wir hatten ein Viergangmenü,am ersten Abend gab es Tomatencremsuppe und einen Salatteller den man sich vom Buffet holen konnte der Hauptgang Hähnchenbrust ( war gut von Geschmack und Konsistenz ) mit geschmacksneutralen Gemüse und kalter Soße Hollandaise aus dem Tetrapack Nachspeise Pfirsichkonfitüre mit Joghurt verrührt wurde serviert. Am 2. Abend war es viel grausamer es gab noch mal Geflügel diesmal mit Nudeln ,Fleisch diesmal auch daneben ,Nachspeise viel ganz aus .da gar keine Bedienung uns nur eines Blickes würdigte. Da ich mich nur nach Preis Leistung richte ,muß ich es als okay einschätzen da Zimmer und Frühstück dem Preis entsprechen,der Rest war eher zum schämen aber ich sehe es als gratis Beigabe obwohl das Bier 0,4 mit 3.40€ mit Selbstbedienung überteuert ist.Unsere Tischnachbarn hatten 3 Nächte für 83,00 € allinclusive ,dafür ist es halt wahrlich ein Schnäppchen,ich hab noch nie so viel alte Leute so viel saufen gesehen wie hier ,na wenns nichts kostet, immer rein damit. Wie schon gesagt ,ich sehe Preis und Leistung ,deshalb eine Weiterempfehlung und nicht die drei Sterne,die es wahrlich nicht sind,weder im Essen noch im Service. Unser Wetter war schön im März,sicher hat man zwei Monate später eine schönere Zeit


Zimmer
  • Gut
  • Alles Bestens,auch die Handtücher völlig ausreichend,und es ist okay wenn man für mehr davon zuzahlen muß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut Abendessen ,wenn ich der Koch wär ,würde ich mich einbuddeln gaaaaanz tief,es ist einfach nur eine Verschwendung von Lebensmitteln,evtl. einfach mal selber probieren,diesen Kulinarischen Kurztripp und Kot... Es war halt eher eine Kantinenatmosphäre ,wie ein drei Sterne Restaurant ,am ersten Abend noch etwas Bedienung am zweiten gar keine mehr,dazu angetrunkene alte Leute die rumgrölen. Konzept sollte mal überarbeitet werden,wer gerne viel ißt und trinkt ist hier richtig,weil nicht teuer ,wer mehr Qualität erwartet sollte es auslassen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal auch mit Licht und Schatten ,freundlich bis dessinteressiert,zwei Sonnen nur weil die junge Frau am ersten Tag sehr nett war und auch wenigstens mal etwas von Bedienung aufkommen lassen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kalbe ist ein netter Ort ,man kann dort spazieren gehen . Nähere Umgebung Gardelegen ,Tangermünde sehr schön , Havelberg,Jerichow, für zwei-drei Tage gibt es genug zu sehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2