Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicemängel vorhanden
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt über einem kleinen Einkaufszentrum und der Hoteleingang war zwischen zwei Geschäften. Es ist ein recht kleines Hotel. Das Alter der Gäste ging von Kindern verschiedenster Altersklassen bis hin zu Rentnern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad könnte etwas größer sein. Die Sauberkeit war eigentlich ganz gut. Jedoch die Haare im Duschabfluss waren echt eklig, zumal dadurch das Wasser nicht abfloß. Der Fernseher ist etwas klein und bei jedem dritten Druck auf den Laut/Leist-Knopf ging der gesamte Fernseher aus. Es gab 10 Programme (inkl. MTV und Sport), wobei jedes eine eigene Lautstärke hatte. Die Matratzen waren gut, jedoch ist man durch das Knarren des Bettes (bei jeder noch so kleinen Bewegung) wieder aufgeweckt worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen ist super. Es war zwar keine Auswahl wie in einem 5*Hotel, aber allemal ausreichend und gut. Am Anreisetag wurde uns ein Tisch für den Aufenthalt zugewiesen, somit hatte man immer einen freien Platz. Die alkoholfreien All-inklusive-Getränke standen im Restaurant für jeden zugänglich bereit. Die Alkoholika wurde von der Restaurantbedienung ausgegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption im Eingangsbereich war bei unserer Anreise nicht besetzt. Ein Zettel wies uns darauf hin, uns im 1. OG zu melden. Dort wurden uns die Zimmer zugewiesen. Obwohl wir zwei Zimmer in einer Buchung bestellt hatten, wurden wir in unterschiedlichen Trakten untergebracht. Während unseres Aufenthalt haben wir dann festgestellt, dass dies gang und gäbe ist. Selbst Kinder werden im anderen Trakt untergebracht. Die Reinigungsqualitäten lassen zu wünschen übrig. Teilweise schmutzige Tischdecken mit Flecken vom Vortag, schmutziges Besteck und Geschirr ist nicht gerade appetitanregend. Der Tagungsraum, in dem es nachmittags Kaffee und Kuchen gab, wurde während unseres Aufenthalt nicht einmal gesaugt und die Sonnenschutzjalousien waren defekt. Trotz vorheriger Zusage von Massagen am Nachmittag, wurden uns nur Termine am Vormittag angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Ort Kalbe hat sicher Touristenpotenzial, aber noch viel aufzuholen. Wir haben verzweifelt ein Restaurant für eine Mittagsmahlzeit gesucht. Nach einer Weile fanden wir das "Kutscherhaus". Ein gemütliches kleines Lokal mit netter Bedienung. Ebenfalls empfehlenswert ist das Cafe "Friedenseck" (hierfür hatten wir 2 Gutscheine über 10 % Rabatt bekommen). Am Freitag wird im Cafe dort im Holzbackofen verschiedener Kuchen gebacken. Echt lecker.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer der Massageabteilung ist nichts weiter vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1