- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck ist immer prägend - dieser war bei uns enttäuschend. Laut Hausprospekt und Homepage kann man ab 14 Uhr einchecken. Uns erklärte man es wäre nicht richtig - Check In erst ab 14.30 Uhr - wir bekamen unser Zimmer nach mehrmals reklamieren kurz nach 15 Uhr! Die Chefin bekam diese Panne mit, kümmerte sich aber nicht darum. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Was uns auch noch störte, war dass einige Gäste zum Mittag und zum Kaffee im Bademantel (darunter nasse Badesachen) erschienen. In einem 4 Superior Sterne Hotel sollte das von der Hotelleitung nicht gestattet werden. Das sehr gute Essen und die Belegschaft im Restaurant haben einiges wieder gut gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Angel! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik des späteren Check In möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen. Der 02. Jänner ist der stärkste Tag des Urlauberwechsels und unsere Zimmerdamen gaben auch an diesem Tag ihr Bestes. Aber bei ca. 50 Zimmer Neuankünften war der Check In für Ihr Zimmer leider erst um 15:00 Uhr. Frau Hofer hat sich sehr wohl darum gekümmert und um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen wurde Ihnen von einer unseren Mitarbeitern ein Glas Sekt oder Kaffee angeboten. Bezugnehmend der Bademäntel im Barbereich möchten wir festhalten, daß viele unserer Gäste diesen Service gerne nutzen da Sie Ihren Wellnessaufenthalt für eine kurze Mahlzeit und ein Getränk unterbrechen. Auch in anderen Wellnesshotels ist dies üblich. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie ausser dieser zwei Kritikpunkte bei uns dennoch sehr zufrieden waren. Mit herzlichen Grüssen aus dem Stubaital Ihre Familie Hofer und das gesamte Milderer Hof-Verwöhnteam