Alle Bewertungen anzeigen
Angel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der erste Eindruck ist immer entscheidend!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck ist immer prägend - dieser war bei uns enttäuschend. Laut Hausprospekt und Homepage kann man ab 14 Uhr einchecken. Uns erklärte man es wäre nicht richtig - Check In erst ab 14.30 Uhr - wir bekamen unser Zimmer nach mehrmals reklamieren kurz nach 15 Uhr! Die Chefin bekam diese Panne mit, kümmerte sich aber nicht darum. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Was uns auch noch störte, war dass einige Gäste zum Mittag und zum Kaffee im Bademantel (darunter nasse Badesachen) erschienen. In einem 4 Superior Sterne Hotel sollte das von der Hotelleitung nicht gestattet werden. Das sehr gute Essen und die Belegschaft im Restaurant haben einiges wieder gut gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angel
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Angel! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik des späteren Check In möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen. Der 02. Jänner ist der stärkste Tag des Urlauberwechsels und unsere Zimmerdamen gaben auch an diesem Tag ihr Bestes. Aber bei ca. 50 Zimmer Neuankünften war der Check In für Ihr Zimmer leider erst um 15:00 Uhr. Frau Hofer hat sich sehr wohl darum gekümmert und um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen wurde Ihnen von einer unseren Mitarbeitern ein Glas Sekt oder Kaffee angeboten. Bezugnehmend der Bademäntel im Barbereich möchten wir festhalten, daß viele unserer Gäste diesen Service gerne nutzen da Sie Ihren Wellnessaufenthalt für eine kurze Mahlzeit und ein Getränk unterbrechen. Auch in anderen Wellnesshotels ist dies üblich. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie ausser dieser zwei Kritikpunkte bei uns dennoch sehr zufrieden waren. Mit herzlichen Grüssen aus dem Stubaital Ihre Familie Hofer und das gesamte Milderer Hof-Verwöhnteam