Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Nichte empfehlenswert! Kein 4 Sterne Niveau!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Wir wissen nicht wer diese 4 Sterne vergeben hat. Das Badezimmer ist alt und dringend renovierungsbedürftig. Getrenntes WC ohne Handwaschbecken. Negativ sind uns das Chefehepaar Hofer aufgefallen, da diese wenn sie denn zu sehen waren, sich lediglich an der Bar Abends aufhielten. Ansonsten glänzten sie mit Abwesenheit. Das Essen hat kein 4 Sterne Niveau. Das Essen vom Vorabend wird gerne als Vorspeise am nächsten Tag serviert. Von 7 Tagen Aufenthalt hatten wir 6 Tage Lachs in allen Variationen auf dem Tisch, ergänzend dazu muss man hier anmerken qualitativ nicht hochwertig! Fazit, das Hotel ist nicht empfehlenswert ! Neustift hat wirkliche 4 Sterne Hotels. Das einzige positive in diesem Hotel ist der Oberkellner Arnold. Der Wellnessbereich ist ok, jedoch gibt es hier keinen getrennten Ruhebereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali! Erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir müssen aber auch einige Dinge berichtigen bzw. klarstellen. Erstens möchten wir festhalten, dass Sie ein kostenloses Upgrade von unserer Seite erhalten haben. Da es möglich war, haben wir Ihnen anstatt des reservierten Komfortzimmers (30m²) ein schönes Burgstallzimmer (54m²) zugewiesen. Frau Hofer war während Ihres Aufenthaltes auf einer Tourismusmesse im Ausland. Wie unsere Mitarbeiter und unsere langjährigen Stammgäste wissen, ist Herr Hofer jeden Tag ab 06:30 Uhr im Hotel und daher so gut wie immer erreichbar. Bezüglich unserer Küche möchten wir Ihnen mitteilen, daß gerade diese bei unseren Bewertungen und vielen persönlichen Gesprächen mit unseren Gästen immer wieder positiv hervorgehoben wird. Der von Ihnen besagte Lachs war keinesfalls 6 Tage in der Woche auf dem Speiseplan. Sowohl unserer Küchenchef als auch wir legen großen Wert auf eine abwechslungsreiche Menüauswahl. Abends bieten wir 4 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl an. Gerade bei Fisch ist natürlich die Qualität besonders wichtig und während Ihres Aufenthaltes, bei dem das Hotel übrigens sehr gut ausgelastet war, gab es bezüglich des Essens keine einzige Beanstandung. Wir bieten auf 2 Etagen einen separaten Ruhebereich an, sowohl im Schwimmbad als auch in der Ruhegalerie im Saunabereich. DANKE nochmals für Ihren Eintrag und unsere Gäste bitten wir höflichst, sich eine eigene Meinung zu bilden! Mit herzlichen Grüssen Ihre Familie Hofer und das gesamte Milderer Hof-Verwöhnteam