- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Wir wissen nicht wer diese 4 Sterne vergeben hat. Das Badezimmer ist alt und dringend renovierungsbedürftig. Getrenntes WC ohne Handwaschbecken. Negativ sind uns das Chefehepaar Hofer aufgefallen, da diese wenn sie denn zu sehen waren, sich lediglich an der Bar Abends aufhielten. Ansonsten glänzten sie mit Abwesenheit. Das Essen hat kein 4 Sterne Niveau. Das Essen vom Vorabend wird gerne als Vorspeise am nächsten Tag serviert. Von 7 Tagen Aufenthalt hatten wir 6 Tage Lachs in allen Variationen auf dem Tisch, ergänzend dazu muss man hier anmerken qualitativ nicht hochwertig! Fazit, das Hotel ist nicht empfehlenswert ! Neustift hat wirkliche 4 Sterne Hotels. Das einzige positive in diesem Hotel ist der Oberkellner Arnold. Der Wellnessbereich ist ok, jedoch gibt es hier keinen getrennten Ruhebereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ali! Erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir müssen aber auch einige Dinge berichtigen bzw. klarstellen. Erstens möchten wir festhalten, dass Sie ein kostenloses Upgrade von unserer Seite erhalten haben. Da es möglich war, haben wir Ihnen anstatt des reservierten Komfortzimmers (30m²) ein schönes Burgstallzimmer (54m²) zugewiesen. Frau Hofer war während Ihres Aufenthaltes auf einer Tourismusmesse im Ausland. Wie unsere Mitarbeiter und unsere langjährigen Stammgäste wissen, ist Herr Hofer jeden Tag ab 06:30 Uhr im Hotel und daher so gut wie immer erreichbar. Bezüglich unserer Küche möchten wir Ihnen mitteilen, daß gerade diese bei unseren Bewertungen und vielen persönlichen Gesprächen mit unseren Gästen immer wieder positiv hervorgehoben wird. Der von Ihnen besagte Lachs war keinesfalls 6 Tage in der Woche auf dem Speiseplan. Sowohl unserer Küchenchef als auch wir legen großen Wert auf eine abwechslungsreiche Menüauswahl. Abends bieten wir 4 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl an. Gerade bei Fisch ist natürlich die Qualität besonders wichtig und während Ihres Aufenthaltes, bei dem das Hotel übrigens sehr gut ausgelastet war, gab es bezüglich des Essens keine einzige Beanstandung. Wir bieten auf 2 Etagen einen separaten Ruhebereich an, sowohl im Schwimmbad als auch in der Ruhegalerie im Saunabereich. DANKE nochmals für Ihren Eintrag und unsere Gäste bitten wir höflichst, sich eine eigene Meinung zu bilden! Mit herzlichen Grüssen Ihre Familie Hofer und das gesamte Milderer Hof-Verwöhnteam