Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Erlebnis im Oman
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel was nicht mehr 5 Sterne verdient, aber wenn man es mit 4 Sternen bewirbt, werden die Erwartungen besser gerecht. Der Beach Club ist zwar am Stand und direktem Meerzugang, aber auch hier mangelt es an Aufmerksamkeit bei der Instandhaltung und Pflege (Türgriff auf dem Männer-WC seit längerer Zeit abgebrochen, Seifenspender leer). Die Zimmer sind groß genug und sauber, das Essen ist vielfältig, das Personal freundlich und bemüht. Leider gibt es am Pool den berühmten Handtuch-Reservierungs-Wettbewerb.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Jörg, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our resort. We appreciate your honest review, as it allows us to identify areas for improvement and enhance the overall guest experience. We sincerely apologize for the challenges you faced during your stay. We understand your concerns about the condition of beach club, and we are disappointed that it did not meet your expectations. Please be assured that we take your comments seriously, and we will address the issues you highlighted. Your observations will be shared with our team to ensure immediate improvements are made. We are glad to hear that you enjoyed our food and found our staff to be polite and courteous. We will make sure to recognize their efforts. Your feedback is invaluable to us, and we assure you that we are committed to making the necessary improvements to provide a more enjoyable experience for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and demonstrate the positive changes we are implementing. Thank you once again for your feedback. Warm regards, Alaa Selim General Manager Millennium Resort Salalah