Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Absolut sauber, sehr freundlich, top Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Pool ist sehr groß. Es gibt viele Liegen, man findet eigentlich immer eine. Die Zimmer sind sehr sehr sauber, mit einem Fernseher (Sender auch in deutsch), Gaderobe, großer Spiegelschrank (viel Stauplatz im Zimmer). Vom Balkon schaut man zum Meer und zum Pool. Man kann für 2€ Billard spielen. Die Animation ist gut. Jeden Tag was anderes. Mal Schießen, mal Tischtennis, Wasserball etc. Abends kommt von außerhalb ein Darsteller, der singt etc oder die Animateure stellen etwas vor. Das ist immer sehr lustig!!! Ab 23 Uhr ist dann Ende und es ist sehr ruhig auf der Anlage, toll zum Erholen! Fahrstühle vorhanden. Schön eingerichet, Flur mit Mamor und Zimmer einfach toll. Kleiner Kinderpool. Behindertengerecht! Hauptsächlich Deutsche, aber auch Belgier und selten Engländer. Alter gemischt. Der Poolbereich wird ständig aufgeräumt und morgens sogar gewischt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben + es gibt zwei PCs mit Internet und Kinder können darauf auch Videospiele spielen (die sind vorhanden mit Controllern)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also das Frühstück ist top. Es gibt Brötchen, Toast, Brot (sogar Schwarzbrot), Croissants, Kuchen, Kekse, Obst, verschiedene Kornflakes, frische Milch, Saft, alles an Heizgetränken, Jogurt, Quark, Ei, Rührei, Speck, Marmelade, Nutella, Honig usw.!!!!!! Mittags ohne Ende Früchte, verschiedene Sorten Kuchen und Puddings. Man kann sich einen Salat selbst zusammen stelllen oder fertige Salate wählen. Aoli und Brot. Verschiedene warme Gerichte und sehr lecker und ausreichend! Wird immer heiß nachgefüllt. Es gibt drei Sorten Wein (lecker), Bier und kalte Getränke zum Essen und noch mehr. Abends sieht es ähnlich aus. Zwischendurch gibt es belegte Baguettes, Obst und Kekse oder Kuchen. Es gibt genug freie alkoholische Getränke (wer es braucht), auch einheimische Liköre. Eis für jeden! Abends gibt es Gläser. Tagsüber Plastikbecher und das ist auch gut so. Wenn die Gläser runterfallen und umkippen (wird zwar sofort beseitigt), aber man sieht nie alles und die Leute sind am Pool barfuß (das sollte einleuchten). Essen ist sowohl landtypisch, als auch deutsch/italienisch/englisch etc. Das Essen ist wirklich gefährlich für die Hüften, weil so vielfältig und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und sehr hilfsbereit. Deutsch und Englisch wird dort gesprochen. Zimmer immer einwandfrei. Sollte ein Arzt gebraucht werden, bestellt die Rezeption sofort einen deutschen Arzt her! Sehr viel Personal. Wäscherei ist auch sehr nah. Auf Kinder wird während der Animation viel Rücksicht genommen. Abends gibt es die obligatorische Minidisco.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist am Rand von Cala Millor und dadurch sehr ruhig. Ein Eroski (Supermarkt) ist sehr nah und die Apotheke auch. Zum Strand sind es vielleicht 500 m. Meine Mutter ist schlecht zu Fuß und sie hat es auch geschafft! Man ist in 5 bis 10 Min im Zentrum, kommt auf die Geschwindigkeit an;-) Im Ort ist viel los, viel für Kinder, Discotheken, Restaurants, Cocktailbars etc. Spanischer Markt ist in der Nähe, der Weg wird von der Animation gezeigt! Eigentlich ist alles da, was das Herz begehrt! Ich empfehle die Triketour zu machen!!!! (Einfach bei Google mal Trike und Mallorca eingeben). Gibt es nur in Cala Millor und in El Arenal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben + man kann im Hotel Spiele leihen und Bücher kaufen Boutiquen sind mehr als genug in der Nähe, der Strand und die Stadt ist sauber, Wasser ist super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1