- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unzählige Bewertungen habe ich vor unserem Urlaub gelesen und dieses Hotel scheint sich stetig verbessert zu haben. Nun kam die große Überraschung, ist es wirklich so gut, wie hier so viele schreiben? Ja, das ist es. Es ist kein 5 Sterne Haus und es gibt bestimmt auch vieles, was mach noch verbessern kann, aber eines ist absolut 5 Sterne wert, das Personal. Superfreundlich, jeder, selbst der Nachtportier. Egal mit welchem Problem wir kamen, wir hatten nie das Gefühl zu stören. Ja, es gab ein Problem. Mit unserer Klimaanlage, die war einfach nicht kalt genug bei der Hitze besonders in der Nacht und ja, wir mussten uns zwei Mal an die Rezeption wenden, da beim ersten Mal der Hausmeister und wir uns etwas falsch verstanden hatten. Am zweiten Tag war unser Zimmer dann schön Kühl. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war auch in Ordnung und meine Frau ist da sehr pingelig. Nie war nach dem Reinigen noch ein Sandkorn vom Strand, der unter den nackten Füssen klebte. Dafür ein besonderes Dankeschön an die Reinigungskräfte. Die Zimmerausstattung ist Ok für ein 3 Sterne Hotel. Ordentlicher Fernseher, genügend Schrankraum und ich habe auf unserem Bett mit 185cm gut rauf gepasst. Besonders groß war es nicht und die Zustellbetten für die Kinder könnten auch etwas besser sein. Leider nur zwei Stühle auf dem Balkon, aber da war es eh zu warm drauf. 15€ für den Mietsafe finde ich viel für eine Woche und die W-Lan Preise um auch auf dem Zimmer online zu sein, finde ich in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. (Mein Größter Kritikpunkt.) Der Speiseraum war sauber und ein langes nach einem Platz suchen gab es nicht. Besonders haben uns die Servicekräfte beeindruck. Schnell und immer Freundlich, was will man mehr... Das Essen war wirklich gut und wenn etwas leer war, wurde es sofort nachgefüllt. Der Pool war in Ordnung und wir haben immer eine Liege gefunden und waren nie gleich vormittags am Pool. Die Poolbar und ihr Personal waren auch top. Animation, sehr Kinderfreundlich und nicht so aufdringlich, wie wir es schon erlebt haben. Zum Strand sind es etwas mehr als 400m. Laut GPS eher 730m, aber da wir eh lieber an die Cala Torta gefahren sind, hat uns das nicht gestört. Der Strand in Cala Millor ist sehr schön aber im August ist es schwer, nicht auf ein Handtuch zu treten, wenn man ins Wasser will. Die Umgebung vom Hotel ist sehr ruhig. Keine Beschallung vom Nachbarhotel. Schön, ist die Gegend um das Hotel allerdings nicht. In 10 min ist man aber im Zentrum und kann sich in die Menschenmassen stürzen. Ja, wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Das Personal reist auch die kleinen Dinge wieder raus. Danke dafür! PS: Einen Kritikpunkt haben wir dann doch noch, der Reiseleiter von Neckermann sollte dann doch noch mal an seiner Art und Weise arbeiten. Die passt nicht zum Hotelpersonal!
Ja, es gab ein Problem. Mit unserer Klimaanlage, die war einfach nicht kalt genug bei der Hitze besonders in der Nacht und ja, wir mussten uns zwei Mal an die Rezeption wenden, da beim ersten Mal der Hausmeister und wir uns etwas falsch verstanden hatten. Am zweiten Tag war unser Zimmer dann schön Kühl. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war auch in Ordnung und meine Frau ist da sehr pingelig. Nie war nach dem Reinigen noch ein Sandkorn vom Strand, der unter den nackten Füssen klebte. Dafür ein besonderes Dankeschön an die Reinigungskräfte. Die Zimmerausstattung ist Ok für ein 3 Sterne Hotel. Ordentlicher Fernseher, genügend Schrankraum und ich habe auf unserem Bett mit 185cm gut rauf gepasst. Besonders groß war es nicht und die Zustellbetten für die Kinder könnten auch etwas besser sein. Leider nur zwei Stühle auf dem Balkon, aber da war es eh zu warm drauf. 15€ für den Mietsafe finde ich viel für eine Woche und die W-Lan Preise um auch auf dem Zimmer online zu sein, finde ich in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. (Mein Größter Kritikpunkt.)
Der Speiseraum war sauber und ein langes nach einem Platz suchen gab es nicht. Besonders haben uns die Servicekräfte beeindruck. Schnell und immer Freundlich, was will man mehr... Das Essen war wirklich gut und wenn etwas leer war, wurde es sofort nachgefüllt.
Unzählige Bewertungen habe ich vor unserem Urlaub gelesen und dieses Hotel scheint sich stetig verbessert zu haben. Nun kam die große Überraschung, ist es wirklich so gut, wie hier so viele schreiben? Ja, das ist es. Es ist kein 5 Sterne Haus und es gibt bestimmt auch vieles, was mach noch verbessern kann, aber eines ist absolut 5 Sterne wert, das Personal. Superfreundlich, jeder, selbst der Nachtportier. Egal mit welchem Problem wir kamen, wir hatten nie das Gefühl zu stören. Ja, es gab ein Problem. Mit unserer Klimaanlage, die war einfach nicht kalt genug bei der Hitze besonders in der Nacht und ja, wir mussten uns zwei Mal an die Rezeption wenden, da beim ersten Mal der Hausmeister und wir uns etwas falsch verstanden hatten. Am zweiten Tag war unser Zimmer dann schön Kühl. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war auch in Ordnung und meine Frau ist da sehr pingelig. Nie war nach dem Reinigen noch ein Sandkorn vom Strand, der unter den nackten Füssen klebte. Dafür ein besonderes Dankeschön an die Reinigungskräfte.
Zum Strand sind es etwas mehr als 400m. Laut GPS eher 730m, aber da wir eh lieber an die Cala Torta gefahren sind, hat uns das nicht gestört. Der Strand in Cala Millor ist sehr schön aber im August ist es schwer, nicht auf ein Handtuch zu treten, wenn man ins Wasser will. Die Umgebung vom Hotel ist sehr ruhig. Keine Beschallung vom Nachbarhotel. Schön, ist die Gegend um das Hotel allerdings nicht. In 10 min ist man aber im Zentrum und kann sich in die Menschenmassen stürzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Ordnung und wir haben immer eine Liege gefunden und waren nie gleich vormittags am Pool. Die Poolbar und ihr Personal waren auch top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Herr andre wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch Ihre netten Worte und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.Wir bedanken Ihnen ihr Kommentare wir werden weiter darán arbeiten, erhablich zu verbessern Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserer Personal und hoffentlich bis Bald. Mit freundlichen Grüßen Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Millor Sun