- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der sehr positiven Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen in dieses Hotel gereist - und wurden nicht enttäuscht!
Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum gebucht und wurden sehr positiv überrascht. Das Zimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet und hatte sogar 2 Balkone. Von diesem hatten wir sogar einen seitlichen Meerblick...auch wenn das Meer doch ein ganzes Stück entfernt ist. Die Schlafcouch für unseren "Großen" konnte man so ausziehen, dass diese ein vollwertiges, großes Bett ergab. Das Babybett stand schon bereit ohne das wir es extra bestellt hatten..
Das Essen war während unseres Aufenthalts stets schmackhaft. Die Auswahl ist zwar nicht riesengroß, aber wir haben immer etwas leckeres - auch für unsere Kinder - gefunden. Wir hatten das Glück fast immer einen Platz auf der schönen Außenterrasse gefunden zu haben. Im Speiseraum war es uns etwas zu laut und hektisch...was aber eigentlich das Problem jedes gleichartigen Hotels ist. Die All Inclusive Getränke waren von namhaften Firmen (Coca Cola, San Miguel). Die AI Cocktails sind jedoch industriell vorgemischt. Alternativ dazu kann bekommt man aber für 4€ gute Caipirinha, Mojito usw.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich. Die Verständigung war stets problemlos auf deutsch möglich. Die Barkeeper strahlten stets eine Fröhlichkeit aus, was weit über die "professionelle Freundlichkeit" hinaus ging. Dies übertrug sich auch auf die Gäste. Abends wenn man ein paar mehr Getränke orderte, um diese mit aufs Hotelzimmer zu nehmen, wurde gleich gefragt ob man ein Tablett benötige...Klasse
Der Transfer vom Airport nach Cala Millor dauert ca. 1 Stunde. Da vor uns noch viele andere Hotels im Ort angefahren wurden dauerte es am Ende dann doch fast 2 Stunden. Cala Millor ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Mietwagen. Der Ort bietet selbst auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Viele Restaurants an der Strandpromenade machen einen modernen einladenden Eindruck. Der Fußweg zum Strand dauert ca. 10 Minuten. Man muss nur die Straße runtergehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel ist kein Clubhotel und das wohl auch mit Absicht. Keine dauerhafte lautstarke Musikberieselung...keine nervigen Animateure. Tagsüber wird Wasserball gespielt. Abends gibt es eine Minidisco und danach fast immer ein Unterhaltungsprogramm. Eine Tischtennisplatte ist vorhanden sowie 2 Billardtische. Vermisst haben wir einen kleinen Spielplatz - rechts von der Bühne wäre noch Platz ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und erwarten Ihren nächsten Besuch bei uns. Vielen Dank, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011