- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 3* Hotel sehr gut. Man kann das Hotel mit einem 4-5* Hotel auf den Kanaren vergleichen, zumindest was das Essen angeht. Die Zimmer werden Zug um Zug Renoviert. Viele Bereiche des Hotels sind schon Renoviert worden.
Die Zimmer sind für ein 3* Hotel sehr gut ausgestattet. Reinigung der Zimmer ist Perfekt. Es werden immer mehr Zimmer Modernisiert. Viele Bereiche im Hotel wie Lobby, Restaurant, Bar und einige Zimmer sind schon Renoviert worden.
Essen ist erste klasse. Speisesaal nicht zu groß. Schöne außen Terrasse. Jeden tag Abwechslung, viel Fisch und Fleisch, Gemüse, Salate, Brötchen, Brot usw. alles sehr Gut.
Sehr guter Service, egal ob an der Lobby, Restaurant, Bar oder die Reinigungskräfte alles SUPER.
Etwas abgelegen vom Strand (5 - 8 min. zu Fuß) dafür aber sehr ruhig. Das Hotel liegt an einem Kreisel und Zubringer zum Strand bzw. Fußgänger Zone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es sich um ein kleines Hotel handelt, ist nur ein Animateur Vorort, es gibt kleine Speile über tag und Abends eine kleine Show und Musik in der Bar. Wer etwas erleben will, ist hier fehl am platz. Hier geht es etwas ruhiger zu. Aber sehr gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Patric, wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch Ihre netten Worte und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserer Personal und hoffentlich bis Bald. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011