- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 02. bis 08.09.2012 im Hotel Millor Sun (= Millor Sol). Es ist ein angenehm 'überschaubares' Hotel, womit gemeint ist, dass es sich um keinen 'Hotelbunker' handelt. Somit empfanden wir die Zimmeranzahl als sehr angenehm. Das Hotel macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Wir haben vor wieder dort zu buchen. Handyempfang (vodafone.es) war einwandfrei. Zu empfehlen ist die Inselrundfahrt (3x B = Bus + Boot + Bahn).
Wir hatten an unserem Zimmer nicht das geringste auszusetzen!
Das Essen (allinclusive) war für unsere Begriffe super. Es gab immer wieder mal etwas anderes, die Abwechslung war gegeben. Ein Lob an das Team in der Küche! Sofern auf dem Buffet irgendetwas ausging wurde sofort 'aufgefüllt'. Vielleicht wäre es gut, wenn auch mal etwas mehr mallorquinisches auf dem Speiseplan stehen würde oder gar ein mallorquinischer Tag oder Abend angeboten werden würde.
An der Sauberkeit des Zimmers gab es überhaupt nichts auszusetzen, das Personal des Hotels war sehr frendlich und zuvorkommend. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts schreiben, da wir keine hatten. ;-)
Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Hat uns nicht gestört, im Gegenteil, damit liegt das Hotel in einer 'ruhigeren Zone'. Und wenn man zum Strand läuft, dann hat man auch gleich die Möglichkeit das Zentrum von Cala Millor zu durchstreifen. Da ist einfach zum Shoppen alles vorhanden, samt Supermarkt. Und der Strand - er ist ein Traum. Lediglich oftmals doch sehr übervoll... und da kann man sich dann an den Pool im Hotel zurück ziehen und diesen dann geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir auf Annimation nicht so den Wert legen, war das Angebot aus unserer Sicht ausreichend, auch abends. Der Pool des Hotels macht richtig Lust auf´s Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |