Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Essen sehr hochwertig und gut, Hotel sehr sauber!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber und hochwertiges Essen (Auswahl etwas gering)! Ruhige Lager! sehr freundliches Personal! Es gibt keine Reservierung der Liegen durch Handtücher -diese werden weggelegt :-) Am Pool ist es nicht erwünscht, nass und ohne Schuhe, getränke zu holen -sauberkeit und rutschgefahr wird hier groß geschrieben. Es gibt 7 Tage die Woche einen "Rettungsschwimmer" am Pool !!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber! Ausstattung ist Standard 3 Sterne, nichts besonderes. Großer Balkon zur Hotelinnenseite. Bad mit Fön, täglicher Handtuchwechsel möglich. Klimaanlage vorhanden, Kühlschrank leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man hat gute 6-7min Fußweg bis zum Strand bzw. zu lebhaften Straßen mit Lokalen und Geschäften. Zum schönen Wochenmarkt nach Son Servera läuft man ca. 25min, mit dem Fahrrad 10min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann das Hotel nachbessern. Für Kinder fand ich das Angebot schwach -die Animateurin war neu und meiner Meinung nach mit Ihren 18 oder 19 Jahren noch nicht fit genug. Es wurde oft nur gemalt und mal eine Runde Dart gespielt. Der Animateur ist bemüht und hat auch Spaß an der Arbeit, aber generell fehlt ein bisschen "der Pfeffer". Programm: Dart, Wasserball, Luftgewehrschießen, Brettspiel, Bowl, Malen, Löffeltauchen für Kinder. Wird an einem Tag Dart gespielt, dann am nächsten Luftgewehr... usw. Es gibt keinen Spielplatz oder ähnliches für Kinder!! Dies soll jedoch im kommenden Jahr geändert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn. im Namen des gesamten smartline Millor Sol Teams möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns zu begrüssen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011