- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober 2017 für eine Woche in diesem Hotel und absolut zufrieden.Demzufolge buchten wir es gerne erneut für Juli 2018.Was uns nach nur 9 Monaten erwartete war sehr enttäuschend.Das Hotel war selbstverständlich ausgebucht mit Familien mit Kindern( eigentlich kein Problem),nur war der Lärm im Restaurant und auch am Pool für etwas Ruhe suchende nicht aus zu halten.Am Pool konnte man sich nicht aufhalten bzw.mal eine Bahn schwimmen,da von allen Seiten des Beckens(über den Köpfen der anderen Badegäste)gesprungen wurde( von den Kindern sowohl auch von“ erwachsenen“Gästen“).Außerdem war der Pool voll mit Luftmatratzen und anderen Wasserspielzeugen( sehr ärgerlich).Der sogenannte lifeguard hatte mehr mit sich selbst zu tun anstatt mal einzugreifen!!Auch die Gastronomie hat sich leider sehr zum Nachteil verändert.
Ziemlich alte Möbel,Badezimmer mit Wanne( Duschvorhang),sehr kleiner T V.
Das Essen war ziemlich fad und die Auswahl sehr klein gehalten...wir haben wirklich kaum etwas schmackhaftes gefunden.A m Themenabend( Donnerstag)wurde aufgetischt:))
Service freundlich und bemüht.
Der Weg zum Strand/Einkaufsmeile beträgt etwas über 1km...wenn man diesen Weg 2 mal täglich( bei über 30 Grad) bewältigen soll ist schon erschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |