Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Ganz ok aber zuviel erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber und nem 3 Sterne Hotel angemessen. man sollte sich allerdings von den sehr guten Bewertungen nicht täuschen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer fand ich sehr schön und groß. Am besten versuchen, im dritten oder vierten Stock unterzukommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war doch recht begrenzt. Das Obstangebot und Dessert waren wirklich gut. Ansonsten auch hier nichts besonderes. Wir sind immer satt geworden aber es war nichts besonderes dabei. Was wirklich nicht ok war, dass ab 23: 00 Uhr die Bar geschlossen wurde und es rein gar nichts mehr zu trinken gab. Nichts mehr, weder Cola, noch Wasser, noch Pils. Und vor 10: 30 war der Getränkespender mit Softdrinks auch gesperrt. wirklich armselig.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn es Probleme gibt, stellt sich das Personal einfach dumm, irgendwie war das Hotel immer überbucht. Die Freundlichkeit war nicht überragend. Auch das Barpersonal hat uns immer nur "abgefertigt".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war alles zu Fuß erreichbar, zum Strand und in die City sind es ca. 10 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt, war jedoch sehr sauber. Die Animation war ok, die Kinderdisco allerdings etwas nervig da jeden Abend das Gleiche gespielt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3