- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker und reichlich vorhanden Abendstimmung meist gut Restaurantpersonal sowie Küchenpersonal top :-) erwähnenswert sind Jose und Rocio Haben uns riesig auf den Urlaub gefreut und wurden nicht enttäuscht !!! Leider auch ein paar Dinge die verbessert werden könnten. - WLAN kostet die Woche 20 Euro ( sollte heutzutage kostenlos sein als Service ) - Animationen durch den beauftragten Mitarbeiter eher spärlich bis schlecht ( keine Wassergymnastik , Beachvolleyball, Wasserball) Vielleicht verändert sich etwas..... wir werden es vielleicht nächstes Jahr sehen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elena, vielen Dank für die Zeit und den netten Kommentar! Wir legen Wert an alle Ihre Verbesserungskommentare und hoffen, dass beim Ihren nächsten Besuch alles zur Ihrer voller Zufriedenheit finden. Mit freundliche Grüsse von ganzen Team des smartline Millor Sol