- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliche Begrüßung bei der Ankunft in der Mittagszeit. Die Formalitäten, wie Safe, Kurtaxe, 2. Zimmerkarte usw wurden professionell abgewickelt. Dann der Hinweis, dass wir direkt zum Essen gehen könnten. Nach dem Essen freudige Überraschung, dass unser Zimmer eine optimale Lage im oberen Stockwerk mit Meeresblick bietet.
Größe, Ausstattung und Stauraum des Zimmers und des Bades sind angemessen. Die Dusche lieferte zuverlässig heißes Wasser mit ausreichendem Druck, trotz der Lage im oberen Stockwerk. Die Kosten für den Safe (15 €/Woche) waren akzeptabel. Klimaanlage ist vorhanden, wurde im Oktober nicht genutzt. Die Matratzen waren recht weich, das Problem der auseinanderwandernden Doppelbetten leider obligatorisch.
Schmackhafte, abwechslungsreiche Küche. Große und frische Brot-, Brötchen- und Baguettauswahl. Es wurden immer verschiedene frische Obstsorten angeboten. 1 x wöchentlich Galaabend mit entsprechenden Spezialitäten. Die Qualität der Getränke war soweit i. O., ich musste aber regelmäßig darum bitten, etwas weniger Eis zu verwenden.
Durchweg freundliches Personal. Trotz Selbstbedienung kurze Wartezeiten an der Getränke-Ausgabe.
Da es eine der letzten Anfahrstationen war, betrug die Transferzeit vom Flughafen fast 2 Stunden. Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Strand und den zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Da fast alle Zimmer zum Hotelpool ausgerichtet sind, kaum Geräuschbelästigungen durch Autoverkehr o. ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügiger Poolbereich mit ausreichender Anzahl von Liegen. Die weltweit berüchtigten "Liegenreservierer" brauchten in diesem Hotel nicht aktiv zu werden. Zum Ende der Saison wurde das Animationsteam auf eine Animateurin reduziert, ihr gelang es aber hervorragend fast alle Altersgruppen zu aktivieren. (Liebe Grüße an Theresa)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Hermann, Vielen Dank für Ihre top Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie erholsame Uralubstage bei uns verbringen konnten und Sie unser Speisenangebot überzeugen konnte. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011