Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleineren Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden. Es bleibt zu beachten, dass lediglich die Dreibettzimmer renoviert sind. ( Die Zimmerbilder auf HolidayCheck können einen anderen Eindruck erwecken) Doppelzimmer sind alle in die Jahre gekommen. Wer keinen Fisch mag wird mit dem Essen nicht glücklich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Badezimmer riecht es sehr muffig aufgrund der Fehlenden Lüftung. ( Tipp: Balkontür öffnen, Eingangstür öffnen, Fenster im Flur öffnen. Durch den dadurch erzeugten Durchzug bekommt man das Badezimmer wieder frisch)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok. Wer allerdings keinen Fisch mag, wird niemals behaupten, dass das Essen ein Highlight war. Gala Dinner sollte öfters angeboten werden, damit auch alle Gäste in den Genuss kommen.


    Service
  • Gut
  • Durchweg sehr freundlich. Insbesondere die Spanier in Bar und Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 600m vom Meer entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner gepflegter Pool mit ausreichend Liegen. Ruhige entspannte Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2