- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft war morgens 10 das Zimmer schon fertig. Die Mitarbeiter an der Rezeption können alle gutes deutsch. Wir hatten ein renoviertes Komfort Zimmer welches sehr schön war. Der Schrank war aber etwas eng zu 4. Und um es im Koffer zu lassen war das Zimmer dann doch zu eng. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und 95% der Zimmer Nachbarn benahmen sich wie auf dem Bahnhof. Wir hatten selbst Kinder dabei und haben trotzdem darauf geachtet nicht die Tür zu knallen oder rum zu schreien oder den Fernseher aufzudrehen. Der Speisesaal befindet sich unter dem Zimmer und die Stühle machen eub schlimmes Geräusch wenn man sie über den Boden zieht. Naja das war aber wenigstens zu zeiten an denen mab nicht schlafen wollte. Das essen ist ok nicht so viel Auswahl. Einmal gab es Pizza aber leider nur mit Schinken. Gut wäre gewesen wäre auch was vegetarisches oder einfach Margarita dabei gewesen. Gewürze kannte die Küche nicht. Es gab einmal Couscous der so weich wie Kartoffelbrei war. Man ist nicht verhungert aber es geht besser. Die Animation war unaufdringlich. Es war schön übersichtlich und man hat zu jeder Tageszeit liegen am pool bekommen auch 3 oder 4 nebeneinander. Der Pool müsste dringend saniert werden. Er war immer sehr dreckig. Ich hatte mehrmals beim schwimmen blonde Haare zwischen den Fingern. Die Oberfläche war zum nachmittag immer mehr mit Tieren, Blättern und anderem Zeug verschmutzt. Normal haben Pools ja so ein Gitter am Rand wodurch sich die Oberfläche reinigt. Aber das Wasser war auch oft sehr trüb und man sah einen schleier vom Sonnenschutz auf der Oberfläche schwimmen. Sowas hatte ich noch nie im Urlaub. Ansonsten haben wir den Urlaub genossen. Wir waren einmal nur am Strand es ist doch schon ein stück zu laufen unf dann alles mitschleppen ist schon anstrengend. Aber gut das wusste man vorher..wenn man weiter nach rechts geht am Strand wird es immer schöner. Und auch weniger voll aber da musste man schon sehr weit laufen.
Unser Komfort Zimmer war Renoviert. Der Schrank und die Türen aber nicht. Der Schrank war für 4 zu eng. Es war sehr sauber alles. Die Matratzen waren sehr fest. Und sehr hellhörig. war Abends schwer einzuschlafen bei dem vielen Türen knallen und Geschrei.
Für Menschen die kein Schwein mögen oft schwierig, Gewürze wurden beim kochen nicht benutzt. nicht mal bei Pommes oder Nudeln. Frühstück war ok aber die Säfte haben garnicht geschmeckt. Als wäre es ein Sirup gemisch. Es wurde immer sehr schnell aufgefüllt und alles sauber gemacht. Tische recht schnell abgeräumt. Man hat immer genug freie Tische gehabt auch draußen. Drinnen war es angenehm klimatisiert nicht zu stark wie man es aus anderen Hotels kennt. Eis gab es immer mittags und abends im Speisesaal und sonst an der Bar zur freien Verfügung.
Es waren alle sehr nett und bemüht und auch kinderfreundlich. Auch die kleinen konnten sich jederzeit etwas an der Bar bestellen.
Gut war das es um das Hotel herum ruhig war. Der Weg zum strand war nicht so toll. viele Unschöne Häuser die leer stehen. Aufgrund das es Ortsrand ist hält sich dort vermutlich nicht viel. Supermarkt war aber nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben erwähnt müsste dringend an dem Pool gearbeitet werden. Es gab abends immer Unterhaltung erst Kinderdisco dann die Urkunden und dann jeden Abend ein anderes Thema. Sonntag war Ruhetag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Maja, im Namen des gesamten Personals des smartline Millor Sol danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass besonders die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit unseres Team Ihren Erwartungen entsprach und Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben. In Bezug auf Qualität des Poolwassers, möchten wir gerne kurz erläutern, dass das Poolwasser täglich von unserem Hausmeister und monatlich von einer externen Firma überwacht wird. Auf der Rezeptionstheke liegen die Überwachungsergebnisse. Alle Ergebnisse sind rechtmässig veröffentlicht und dürfen von unseren Gästen genau so wie von dem TÜV gelesen werden! Ebenfalls sind wir froh, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt einen positiven Eindruck gewinnen konnten und einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden die entsprechenden Abteilungen des Hotels über die Einzelheiten Ihrer Rückmeldung in Kenntnis setzen. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011