Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel zum kleinen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war auf Mallorca das erste mal in einem drei Sterne Hotel und war gespannt, wie es so ist. Vorweg genommen: ich habe es nicht mit vier Sterne Hotels verglichen. Das Hotel ist im Allgemeinen in einem guten Zustand. Es gab zwar gewisse Mängel, diese waren nicht so schwerwiegend. Unten bin ich im Detail auf die Punkte eingegangen. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Sparzimmer im zweiten Stock (228). Das Zimmer hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Trotzdem war das Zimmer sauber und ordentlich. Es wurde jeden Tag gereinigt. Was ein großer Pluspunkt ist der Wasserdruck sowie das sehr warme Wasser. Ich denke , einige wissen schon was ich meine. Es gibt von mir deshalb nur fünf Sterne, weil hier noch Luft nach oben ist ( Renovierung wie bei den Familienzimmer).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Für jeden war etwas dabei. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Klar die Auswahl war jetzt nicht so umfangreich, aber das ist völlig ok. Man muss auch hier, wie bei allen anderen Punkten das Preisleistungsverhältnis gegenüberstellen. Und das ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Trotzdem gibt es hier etwas zu bemängeln. Wie gesagt, das Personal war immer freundlich, aber ich finde, in einer Sache haben sie es übertrieben: fast jedesmal, wenn der Teller abgeräumt wurde (was wirklich schnell ging), wurde sich bedankt. Da Frage ich mich, für was bedanken sie sich, eigentlich müsste ich mich bedanken. Naja, das kam mir ein bisschen gekünzelt rüber. Das Zweite war: unser Tisch hatte gewackelt. Ich habe dann eine Serviette druntergelegt. Keiner vom Personal hat meinen Wink verstanden, beim nächsten Mal war die Serviette weg und der Tisch wackelte wieder. Das zog sich eine Woche durch. Da frage ich mich, ob sie das beim abwischen des Tisches nicht bemerkt haben. Im Großen und Ganzen war der Service trotz der zwei Mängel gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse völlig okay. Da wir tagsüber unterwegs waren (Auto), zum Erkunden der Insel. Volle Punktzahl!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen werden uns zu verbessern. Mit frendlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011