Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unter dem Strich war es ein schöner Urlaub. Die 98% Weiterempfehlung kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir häufig reisen und mehr vergleiche haben (Sogar in Cala Millor). Das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Alleine das Personal wertet das Hotel auf! Unser Zimmer war in die Jahre gekommen und für eine Familie mit zwei Kindern zu klein. Da zu dem Zustellbett noch ein Babybett hinzukam und man natürlich auch noch die Koffer und den Buggy irgendwo abstellen musste, blieb nicht sehr viel Platz zum laufen. Es war aber sauber und das ist eigentlich die Hauptsache. Einen Kühlschrank hatten wir nicht und die Vorhänge waren für unseren Geschmack zu lichtdurchlässig. Unser Baby ist es gewohnt im dunklen zu schlafen, daher war für uns die Nacht schneller als gewohnt zu Ende. Die Klimaanlage kann nicht reguliert werden. Man kann zwischen an und aus entscheiden, richtig gekühlt hat sie jedenfalls nicht. Es scheint allerdings Zimmer zu geben die besser ausgestattet sind. An den ersten beiden Tagen wollten wir nicht in den Pool, da dieser trüb, warm und verschmutzt war. Eine kontinuierliche Absaugung mit Reinigung gibt es anscheinend nicht und wird nur gegen Abend durchgeführt wenn der Badebetrieb eingestellt wurde. Morgens sieht er jedenfalls sauberer aus als Nachmittags. Der Pool ist so warm, das er keiner richtigen Abkühlung dient. Selbst ich als Frostbeule konnte ohne großes Prozedere in den Pool gehen. Liegen sind ausreichend vorhanden. Da die Liegen nicht mit Handtücher reserviert werden dürfen und auch wirklich seitens des Hotels darauf geachtet wird, bekommt man zu jeder Tageszeit noch ein schönes Plätzchen am Pool. Wäre der Strand allerdings nicht aufgrund der Sommerferien so überlaufen gewesen, wären wir wohlmöglich täglich zum Strand gelaufen. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 10 Minuten und ist wirklich gut erreichbar. Wenn man Fischliebhaber ist, ist dieses Hotel hervorragend für Ihren Urlaub mit All in geeignet. Dieser wird in allen Varianten zubereitet. Ob als fertig zubereitetetes Gericht in Buffet Form oder aber frisch angebraten direkt vom Koch. Leider gehören wir zu den Menschen die keinen Fisch essen. Da war dann die Auswahl plötzlich sehr gering. Es war unser erster Urlaub bei den wir nach noch nicht einmal 1 Woche das Essen nicht mehr sehen konnten. Die Kinder ernährten sich oftmals von Pommes und Nudeln, obwohl sie nicht zu der Fast Food Fraktion gehören, da die Alternative zum Fisch zu speziell war. Des Weiteren hatten wir das Gefühl das sich mit vielen Fertigprodukten ausgeholfen wird. Nicht desto trotz irgendetwas haben wir letzlich immer gefunden. Wenn man die oben genannte Punkte verbessern würden, wäre es ein kleines aber feines Hotel mit gerechtfertigten 98 % Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Fischliebhaber super für alle anderen eher eintönig


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 Minuten vom Strand. Sehr leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder nutzten die Spiele am Mittag sowie die Minidisko. Sie waren sehr begeistert. Daher alle Sonnen von den Kindern. Wir Erwachsenen stehen generell nicht so auf Animation und können daher nicht mitreden. Es wurde aber etwas angeboten und man wurde in Ruhe gelassen wenn man nicht mitmachen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melli, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen werden uns zu verbessern. Mit frendlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011