- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen haben wir gedacht "super Hotel", bis wie dann gemerkt haben das in Spanien all inclusive was anderes bedeutet als in Deutschland. Ab 23:00 Uhr müssten wir für die Geteänke bezahlen und am 23:30 Uhr gab es garnichts mehr zu trinken.
Wenn ich ein Doppelbett bestelle, möchte ich keine zwei Einzelbetten Nebeneinander haben, wo ich Angst haben muss das die Betten auseinander rutschen.
Das Essen wiederholte sich täglich und vieles war zu tot gebraten.
Der Strand war ein bisschen zu weit weg. Um wo anders hin zu kommen, braucht man auf jeden Fall ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde abends Kinderdisco gemacht und das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen werden uns zu verbessern. Mit frendlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011