Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich verstehe was anderes unter all inclusive.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir ankamen haben wir gedacht "super Hotel", bis wie dann gemerkt haben das in Spanien all inclusive was anderes bedeutet als in Deutschland. Ab 23:00 Uhr müssten wir für die Geteänke bezahlen und am 23:30 Uhr gab es garnichts mehr zu trinken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn ich ein Doppelbett bestelle, möchte ich keine zwei Einzelbetten Nebeneinander haben, wo ich Angst haben muss das die Betten auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholte sich täglich und vieles war zu tot gebraten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war ein bisschen zu weit weg. Um wo anders hin zu kommen, braucht man auf jeden Fall ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde abends Kinderdisco gemacht und das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen werden uns zu verbessern. Mit frendlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011