- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Unser Zimmermädchen war eine Katastrophe. Reservierung von Tischen zu den Mahlzeiten ist bei freier Tischwahl nicht in Ordnung.
Die Zimmer sind entsprechend der Katalog Beschreibung zweckmäßig eingerichtet. Uns stört es nicht, dass sie teilweise ein wenig renovierungsbedürftig sind. Für ein 3 Sterne Hotel ist das völlig in Ordnung. Die Größe des Zimmers ist klasse. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Für uns gibt es hier ein paar Punkte Abzug, da unser Zimmermädchen eine Katastrophe war. Vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt, aber es geht nicht, dass ein kaputtes Haargummi schon bei unserer Ankunft auf der Erde lag und bei unser Abreise 14 Tage später immer noch. Versehentlich hat meine Frau etwa Cola im Zimmer verschüttet und dabei ist auch etwas auf Bettzeug gekommen. 4 Tage vor der Abreise ist das mit Cola versehene Bettzeug nicht gewechselt worden. Wir sind nicht so die Meckerer, aber so etwas sollte auch in einem 3 Sterne Hotel nicht vorkommen. Ingesamt ist die Sauberkeit unseres Zimmers nicht zu unserer Zufriedenheit gewesen. Das kannten wir vom letzten Jahr viel besser. Wahrscheinlich haben wir einfach nur Pech gehabt.
Es ist wirklich gut und für ein 3 Sterne Hotel gibt es zum Essen überhaupt nichts zu kritisieren. Wir haben hier einen Punkt abgezogen, weil wir es nicht in Ordnung finden, dass trotz freier Tischwahl für einige wenige doch Tische zu den Mahlzeiten reserviert werden. Ab diesem Jahr gibt es in diesem Hotel keinen festen Tisch mehr zu den Mahlzeiten, so dass man sich jedesmal einen Tisch suchen muss. Dies war aber völlig unproblematisch. Wir haben an allen 14 Tagen alle Mahlzeiten draußen auf der Terrasse gehabt. Das ist für uns echt Urlaubsfeeling. Es sind auch genügend Tische draußen vorhanden. Deswegen haben wir auch nicht verstanden, dass für zwei deutsche Familien ein großer Tisch für 6 Personen immer "reservardo" war. Das geht gar nicht. Entweder für alle und für keinen. Besonders ärgerlich fanden wir, dass diese Familien dann den Tisch an mehreren Tagen Mittags nicht genutzt haben, andere Menschen sich dort aber trotzdem nicht setzten durften und vom Servicepersonal weggeschickt wurden. Aus diesem Grunde haben wir bei der Gastronomie einen Punkt abgezogen.
Volle 6 Punkte. Das Personal ist super freundlich, immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Keine 500 Meter vom Strand und der Einkaufsmeile ist die Lage für uns TOP. Da wir uns zwischendurch auch gerne bewegen, brauchten wir ca. 7-8 min gemütlicher Fußweg an den Strand. Das Hotel ist sehr ruhig, da alle Zimmer zum Pool sind und man somit vom Autoverkehr der beiden Straßen überhaupt nichts mitbekommt. Wir sind als erstes aus dem Bus. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Auf dem Rückweg waren wir auch die ersten, die Rückfahrt hat knapp über 2 Stunden gedauert. 4 ½ Stunden vor Abflug sind wir im Hotel abgeholt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für ihren Aufenthalt im smartline Millor Sol. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und insbesondere unsere Gastronomie und den freundlichen Service hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Mallorca, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011