Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Millor Sun ,einfach Spitze!!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da das Hotel nur ca.180 Zimmer hat und relativ überschaubar ist es sehr angenehm und hat so einen fast familiären Charme. Zu unserer Zeit waren viele Familien, ältere Gäste da. Das Hotel ist auch sehr behindertenfreundlich so war auch eine Gruppe da! Es wird nur AI angeboten was sehr gut war. Die Snacks sind noch leicht verbesserungsfähig aber der Rest war super!!! Eine sehr große Auswahl an Getränken im AI Angebot! Für ein 3*** Haus vollkommen in Ordnung!!! Bis nächstes Jahr!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, mit Save im Schrank und Bad mit WC und Budet. Zimmer sehr, sehr sauber. Spanische Einrichtung! Fernbedinung 12€ kaution


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Man bekommt schon bei Anreise einen Tisch zugewiesen, so mußte man nie einen freien Tisch suchen, was zu jeder Zeit echt gut war!Das Essen war ziemlich deutsch doch es war immer was spanisches dabei. Sonst war die Qualität der Speisen recht lecker, es gab immer Pasta und Pommes, Reis, Kartoffelpüree im Wechsel.Der Service war im Restaurant sehr schnell, die Tische waren immer sauber und es wurde schnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Also ich war ja schon ein paar Mal auf Mallorca, doch das Personal war bei weitem das Beste. So eine Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt.Immer ein lächeln auf den Lippen und immer zu einem Gespräch aufegelegt. Da merkt man das die den Job gern machen. Auch zu Kindern echt lieb! Besondere Grüße an Jessiga und Fran! An der Bar wurde man verstanden. Mit etwas deutsch, etwas englisch und Händen und Füßen ging alles. An der Rezeption wurde super deutsch gesprochen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt ungefähr eine gute Stunde zum Hotel.Das Hotel ist ca.10min vom Strand entfernt, aber wir fanden den Weg ganz angenehm zu laufen und so war man Ruck Zuck am Strand. In die Fußgängerzone sind es ca. 10min!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde leichte Animation angeboten, er war überhaupt nicht aufdringlich. Selbst am letzten Abend wurde für uns runde 20 Leute noch Bingo angeboten, was ganz lustig war :-) von 20.30- 21 uhr war immer KInderdisco, danach eine Show. Es ist zwar kein Kinderspielplatz vorhanden, doch es werden auch so ganz schnell Freundschaften geschlossen. Die ganze Poolanlage war sehr sauber und es waren sehr viele Liegen vorhanden. Es gibt einen großen und einen Kinderpool. Eine Kleine Kinderrutsche fürs Kinderbecken wäre sicherlich auch ganz schön, aber für Kinder ist er auch so OK. Poolliegen brauch man nicht reservieren, Handtücher werden runter genommen :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:27