- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir das Hotel gebucht haben, hatte es noch 91% Weiterempfehlung..daraufhin buchten wir voller Überzeugung.. Am Ankunftstag klappte auch der Check In ziemlich gut und und wir konnten recht schnell auf unser Zimmer. Die Zimmer sind groß und geräumig, wir hatten ein Komfort plus Zimmer gebucht. Abends vor dem Speisesaal angekommen, kam die blanke Ernüchterung.. Gegen 19.00 rütteln ca. 20 Rentner an der Tür..Eine Atmosphäre die an eine Kurklinik erinnert. Was uns drin erwartete waren fest zugeteilte Tische, d.h. die Rückenlehne des Nachbartisch ständig im Rücken, kein normales Aufstehen möglich und das schlimmste das Essen war eine Katastrophe!!! Keine Auswahl, fade, zerkocht, sehr schlechte Qualität... Seltsam kam uns im nachhinein vor rund um uns herum meckerte irgendwie jeder ums Essen, wie kommt dieses Hotel trotzdem noch auf diese hohe Bewertungszahl??!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihren Kommentar und fühlen sich sehr viel, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden stellend wie Sie erwartet werden würde. Wir arbeiten jeden Tag um den Service,die wir anbieten, zu verbessern für unsere Kunden und für die meisten fühlen sich genau so komfortabel wie möglich in unserem Haus. Wir nehmen die Freiheit zu empfehlen, dass Sie in Zukunft besuchen unser Hotel im Juli und August, dann Sie ein weiteres viel jüngeren Klientel in unser Hotel finden können, als Sie erwarten. Mit Freundliche Grüsse Millor Sol Team