- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
1, Das Essen hat sich gegenüber vor 2 Jahren, wo wir da waren verschlechtert . 2, Ich lag schon um 7,00 Uhr am Pool und las meine Zeitung um 8 Uhr wurde der Speissesall geöfnet und um 8,20 Uhr rum wurde mein Eigentum , Handtuch und Tasche mit Wertsachen einfach eingesammelt und in einen großen Behälter gelegt wo jeder der gerade sein Hantuch holen mußte auch sich einfach an anderen Sachen bedienen konnte . (Auch Diebe machen Urlaub) ich konnte selber in manche Taschen rein sehen, Handys usw. lagen offen in den Taschen , nach Besprechung mit dem Hotel Rezeption meinten sie sie hätten das Recht dazu, die Handhabung ist zwar ok aber halt der falsche Zeitpunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Alex und Petra, wir bedauern es sehr, dass Ihre Urlaub sich nicht entwickelt hat, wie vorgestellt. Wir hätten uns auch anderes gewünscht. In Bezug auf das Problem mit den Handtücher, möchten wir Ihnen gerne kurz mitteilen, dass wir seit Jahren mit dem gleiche System arbeiten. Wir bitten um Rücksicht aus anderen Hotelgästen gegenüber, und deswegen dürfen die Liegen nicht reserviert werden. Deshalb sammeln wir die Handtücher ein. Es ist uns auch nicht einfach, weil leider nicht alle Gästen mit unsere Aktion zufrieden sind, aber wir müssen an die meistens denken. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Cañada Hoteldirektorin smartline Millor Sol*** (+34) 971585011