- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 3 Sterne Hotel das man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Mit 125 Zimmer ein angenehmes, in gutem Zustand befindliches Hotel in dem man versucht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Gäste sind überwiegend Deutsch und von ganz Jung bis ganz Alt alles vertreten.
Zimmer waren wir nur zum Schlafen und sie sind groß genug und auch zweckmäßig eingerichtet, mit Flat TV. Badezimmer mit Toilette wahrscheinlich für manche Leute zu eng, was aber nicht am Baustil liegt, Balkon groß genug um abends noch die Sonne zu genießen.
Man hat die Möglichkeit auch draußen auf der Terrasse zu Speisen. Qualität der Speisen hervorragend und auch die Auswahl immer gut. Es ist immer für jeden was dabei. Natürlich gibts auch wieder die Leute die was zu meckern haben, aber für ein 3 Sterne Hotel super. Der Service im Speisesaal sowie auf der Terasse schnell und unkompliziert.
Der Service wird hier ganz gross geschrieben. Von den Damen an der Rezeption, den Kellnern, den Zimmermädchen, den Köchen bis zum Hausmeister, ein super Team das stets gute Laune verbreitet. Auch bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu bemängeln.
Der Strand und die Shopping und Einkaufsmeile mit den ganzen Bars sind ca. 400 m entfernt.Ebenso die Bushaltestelle von der alle Busse halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Dirk, Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank für ihre Bewertung! Die Hotel Direktion & das Team vom smartline Millor Sol