Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Positive Überraschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie Jahre zuvor wollten wir eigentlich ins Cala millor Garden.Das uns aber durch den Wandel vom 3 Sterne in ein 4 Sterne Hotel einfach zu teuer war. 400Euro mehr sollten wir bezahlen wie davor das Jahr.Deshalb schauten wir uns nach einem anderen 3 Sterne Hotel um.Aufgrund der vielen positiven Beurteilungen kamen wir auf das Smartline Millor Sol.Zum Glück!Wir waren absolut positiv überrascht was dieses Hotel zu bieten hat.Eigentlich ist hier alles auf das wesentliche beschränkt aber das extrem gut.Die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Nr.0415)waren mehr als ausreichend groß mit einem Balkon mit von dem man sogar das Meer seitlich sehen konnte.Gute Matratzen im Bett ein kleiner Flachbildschirm auf einem Sideboard mit allen deutschen Programmen,eine Kofferablage und ein Schrank mit ausreichenden Bügeln.Das Bad war auch ausreichend groß mit einer Duschbadewanne.Alles war sauber,dies war auch die ganze Zeit so.Die Auswahl des Essens war nicht groß aber meistens gut und ausreichend.Was mir fehlte war der landestypische Schinken zum Frühstück.Der Pool war sauber und hatte eine schöne Größe mit einem abgeteilten Bereich für die Kleinen.Liegen und Schirme waren genügend vorhanden.Die Servicekräfte waren allesamt super nett und freundlich.Die Getränke wurden schnell fertig gemacht und es gab keine langen Wartezeiten.Cocktails,Longdrings,Bier und diverse andere Alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke gab es.Tagsüber konnte man Bier an einer Zapfsäule und diverse Limonaden am Automaten selber Zapfen.Immer wieder war man sehr bemüht alles sauber zu.halten.So jetzt das was mir nicht so gut gefiel.Das W-lan ist absolut nicht mehr zeitgemäss.Es wird gratis für eine Stunde am Tag in der Lobby zur Verfügung gestellt,das geht gar nicht.Bei schlechtem Wetter ist die Lobby total überfüllt.W-lan den ganzen Tag gratis und überall ist heute Standart in jedem Hotel.Hier ist Handlungsbedarf! Die weichen Plastikbecher einmal benutzen und dann wegschmeissen ist viel zu teuer.Hier wären Hartplastikbecher die gespült und wiederverwendet werden besser.Die Zimmer sind sehr hellhöhrig.Wir konnten den Nachbarn schnarchen hören also Oropax mitnehmen.Egal,wir hatten einen super Urlaub mit freundlichem Personal ,super Service ,lecker Essen und Trinken.Wir können das Hotel nur empfehlen und würden das nächste Jahr auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011