- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal, 112 Zimmer auf 4 Etagen alle zur Poolseite hin, all inclusive Angebot,
Doppelbett, Flatscreen, Telefon, großer geräumiger für 2 Wochen ausreichender Kleiderschrank mit eingebautem Safe (Miete 15€ pro Woche plus 10 € Kaution für den Schlüssel ) Klimaanlage, Balkon, Duschwanne, Bidet. Unsere Zimmerfee immer freundlich und nett, die Reinigung erfolgte zu unserer Zufriedenheit und meist schon Vormittags.
Atmosphäre im Speiseraum gleicht einer Mensa, einfachstes Mobiliar, Tische und Stühle stehen sehr eng aneinander, keinerlei Dekoration. Essensangebot für ein 3 Sterne Hotel super, klasse, abwechslungsreich und ganz wichtig immer auch heiß. Zum Frühstück ( ab 8 Uhr) gibt es alles was das Herz begehrt, von Brot und Brötchen, Käse, Wurst, Konfitüre, Honig über warme Eierspeisen sowie Speck, Würstchen bis zum Müsli, Joghurt und Quark hat es an nichts gefehlt. Mittags und abends gab es dann neben den Standardbeilagen Nudeln und Pommes, immer eine Auswahl an Fisch, Geflügel und Fleischgerichten sowie ständiges Salat- und Dessertbüffet, wer bei dieser Auswahl nichts findet ist selber Schuld. Wir haben schon weitaus schlechter in einem 4 Sterne Hotel gegessen. Nun zum negativen: wegen folgendem gab es leider zwei Sterne Abzug. Außerhalb der Essenszeiten gibt es alle Getränke ausschließlich in Plastikbechern 0,2l, egal ob selber an der Getränkestation gezapft oder von der Bar geholt. Dabei spielt es keine Rolle ob man am Pool oder im Gebäude sitzt, das war für uns inakzeptabel, Kaffee aus Plastik schmeckt nicht. Hierdurch gelangen täglich hunderte Becher im Müll, andererseits wird an Papierhandtüchern auf den Toiletten in der Lobby gespart, dort gibt es einen Handföhn und zwei Handtücher, was sehr unhygienisch ist. Die Hotelleitung sollte mal überlegen hier Papiertücher anzuschaffen und die Einmal Plastikbecher gegen spülbare zu ersetzen und Kaffee/Tee schmeckt aus Tassen einfach besser.
Sehr freundlicher und schneller Check-in, Zimmer stand sofort zur Verfügung obwohl wir bereits um 10:30 Uhr eintrafen, bekamen sofort alle wichtigen Informationen, Beschwerden gab es bei uns nicht, Check-out ohne Probleme. Personal im ganzen Hotel sehr freundlich.
Am Ortsrand gelegen, etwa 400 m zur Fußgängerzone und Strandpromenade von Cala Millor. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge z.B. nach Cala Bona immer den Schildern nach. Transferzeit ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage mit ausreichend Liegen vorhanden, Tagesanimation z.B. Boccia, Dart, Gewehr schießen usw. am Abend Kinderdisco und abwechselnd von Bingo bis Show täglich außer Sonntags
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Volker, sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für ihre Bewertung! Die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011