Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist abseits vom Trubel ca. 10 Minuten vom Meer entfernt. Wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Essen gut. Wir waren als Familie im Doppel bzw Familienzimmer untergebracht. Die Außenfassade sollte dringend gestrichen da der erste Eindruck zählt und dieser ist von Außen nicht gut. Der SALZ- Wasserpool sollte ab Mittag gereinigt werden, ab da schwamm überall Dreck und man hatte Haare von anderen Gästen am Körper kleben :( Was wir etwas übertrieben fanden war bei der Bitte etwas auszudrucken der Preis. ( öffentlicher PC steht nicht zur Verfügung) Hierfür verlangte das Hotel 1€ pro Seite!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer waren sauber, gross und neu renoviert mit Kühlschrank und zwei TV Geräten Doppelzimmer war nicht renoviert, sauber, gross, ohne Kühlschrank und mit noch veralteter Badewanne und Duschvorhang. Alle Zimmer haben Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einfach und gut. Man konnte zwischen Fleisch/ Fischgericht wählen, Beilagen wie Pommes, Reis, Nudeln wiederholten sich täglich, oftmals auch Abend-/ Mittagessen, sowie frisch gebratenes. Für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Die Frühstücksauswahl war ebenfalls in Ordnung. Der Speisesaal war hell und sehr kühl, man konnte auch auf der Terrasse essen.


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich, auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt z.B. war bei Ankunft im Zimmer der Name der Reinigungskraft im Zimmer hinterlegt so das man sich bei Unzufriedenheiten direkt am Empfang hätte melden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand ca 10min ohne Kinder. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls, Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation hatten wir mehr erwartet, die ersten Tage war eine Animateurin krank so das das Kinderprogramm am Tag ausfiel. Es wurden gefühlt immer die gleichen Kinder angesprochen so das unsere etwas schüchternen Kindern kein einziges Mal an etwas teilnahmen. Auch etwas Abwechslung wäre schön es wurde immer das gleiche gemacht. Beim Abendprogramm war auch Sparflamme angesagt was uns mit Kindern jedoch weniger störte. Der Pool war gross jedoch müsste er öfter gereinigt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen werden uns zu verbessern. Mit frendlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011