- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, in welches viele Stammgäste nicht ohne Grund wiederkehren. Wir waren rundum zufrieden mit unserer Wahl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles ausreichend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für 3 Sterne mehr als ok!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen war toll und abwechslungsreich. Besonders gut im Restaurant sind aber nicht nur die Köche, sondern ebenfalls die Servicemitarbeiter, die stets um einen sauberen Tisch bemüht sind.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, wie wir es noch nie erlebt haben. Fahrradverleih an der Rezeption unkompliziert, viele Mitarbeiter sprechen deutsch. Besonders gut in Erinnerung geblieben ist uns das Barpersonal.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
kleiner Eroski zum einkaufen nur 3 Minuten Fußweg entfernt. Bushaltestelle ebenfalls nach 5 Minuten zu erreichen, von dort aus sind alle Ausflugsziele/ Sehenswürdigkeiten mit dem Bus zu erreichen. Zum Strand und ins Zentrum 5 Minuten, nur die Straße runter. Hotel liegt ruhig und doch zentral.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih an der Rezeption, Pool vorhanden, Animation mit täglich wechselndem Abendprogramm, das stets Freude bereitet hat (vor allem Hotel Bingo!)!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lara, vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser ständiges Bestreben ist es, den Erwartungen unserer Gäste zu erfühlen, und Ihre Meinung hilft uns damit unserer Ziel besser erreichen zu können. Ich würde mich freuen, Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder im smartline Millor Sol persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011