- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren alle sehr freundlich so das wir es weiter empfehlen werden.Es gab Glutenfreie Sachen aber warmes Essen war leider nicht dabei und die Köche gingen auch nicht auf die Bedürfnisse ein.Leider wurden sie auch noch unfreundlich wenn mann Vorschläge gemacht hat.Die Animation wurde von einer jungen Frau gemanagt sie gab ihr bestes.Hatte immer ein offenes Ohr. Die Restaurant crew und die leute von der Bar Super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Herzliche Grüße, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011