- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zum 2. Mal unseren Urlaub im Juni diesen Jahres mit verbracht. Da mein Vater noch mitgereist ist, hatte er ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung und der Aufpreis für eine Person war in diesem Hotel im Gegensatz zu manchen anderen, wo man teilweise 50-70 Prozent Aufschlag bezahlt, sehr gering. Eingangsbereich und Speisesaal sind neu gemacht worden, was gerade im Speisesaal sehr positiv aufgefallen ist, da die Tische jetzt nicht mehr so eng stehen und das war echt prima. Auf der Terrasse gab es genug Stühle und Tische, auch abends. Es war stets im gesamten Hotel sehr sauber. Geschirr wurde (fast zu) schnell aberäumt. Das gesamte Personal, ob bei der Rezeption, Bar oder im Servicebereich waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man hat sich wirklich wohlgefühlt. Das Essen war immer reichlich und lecker und wurde sofort nachgefüllt. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Auswahl war ausreichend groß und für jeden etwas dabei. Wie immer in Hotels (obwohl es einen Hinweis gibt, dass die Handtücher bei nicht besetzten Liegen eingesammelt werden) gab es wieder jede Menge Leute, die nicht früh genug ihre Liege reservieren konnten. Eines Tages wurde es dann mal wahrgemacht und alles eingesammelt und das schneint geholfen zu haben. Manchmal waren den ganzen Vormittag Handtücher drauf und nachmittags sind die Leute erst gekommen. Sowas ist einfach unverschämt, ob das ein typisch deutsches Verhalten ist? Der Strand ist etwas entfernt, man erreicht ihn aber in ca. 10 Minuten und ein bisschen Bewegung bei dem guten Essen tut bekanntlich auch gut. Wir haben die Ruhe, die wir gesucht haben, hier auch gefunden. Das einzigste, was ich im Zimmer vermisst habe, war ein Fön. Ich hatte da nicht mehr dran gedacht, dass es dort keinen gab. Aus diesem Grund musste ich mir einen ausleihen (12 Euro die Woche), aber das konnte ich verschmerzen. Traurig ist es schon, dass Fernbedienungen wahrscheinlich geklaut werden. Man bekommt die Fernbedienung gegen Kaution, die man am Ende des Urlaubs wiederbekommt, aushändigt. Wlan ist eine Stunde im Foyer pro Tag gratis. Auf dem Zimmer muss man da bezahlen (24 Stunden 5 Euro) finde ich auch ok und habe es einmal genutzt. Wir sind nicht umsonst schon das 2. Mal hier gewesen und ich muss sagen, es ist noch besser geworden. Und wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Danke für die schönen Tage, die wir hier verbracht haben. Wir kommen sehr gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch Ihre netten Wort, und wir danken Ihen dass Sie eine weiters mal Ihren Urlaub in unseres Hotel verbracht haben. In Bezug auf Ihren Kommentare, wir werden weiter darán arbeiten erheblich zu verbessern, und hoffenlich bis Bald Mit freundliche Grüsse Die Direktion & das Team vom Hotel Millor Sun.