- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich beim Milor sun um ein relativ kleines Hotel, dass seit ca. 6 Monate nur noch über smartline, eine “Billigvariante” von Neckermann, zu buchen ist. Die Gäste waren ausschließlich Deutsche unterschiedlichsten Alters. Etwa 10 % der Gäste waren geistig behindert. Die Behindertengruppen wechselten ständig. Mich störte es weniger, dennoch waren einige Gäste darüber nicht sehr erfreut. Das Essen war wirklich so schlecht, dass ich zu meiner Frau noch sagte, dass sich Neckermann hierfür entschuldigen sollte. Es ist mir völlig klar, dass ich für den Urlaub wenig bezahlt habe und auch nur einen 3 Sterne Standart erwarten kann. Ich habe jedoch zumindest einen Anspruch auf ein durchschnittliches Kantinenessen, was uns dieses Hotel jedoch nicht bot. Die Hotelanlage ist insgesamt ok, die Ausstattung der “Kantine” und die Qualität der Speisen waren unterirdisch.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer entsprach vollumfänglich einem 3 Sterne Standart.
Nun zu den großen Kritikpunkten des Hotels. Die Bestuhlung in der “Kantine”, als Speiseraum würde ich ihn nicht bezeichnen, war viel zu eng. Jeder Gast erhielt einen festen Platz, um sich das "Neueindecken" der Tische zu ersparen. Die “Kantine” war somit mit insgesamt ca. 220 Sitzplätze bestuhlt, wobei der höchsten für 150 Plätze ausgerichtet ist. Somit saßen einige Gäste direkt vor den Getränkeautomaten oder im Hauptgang. Das Frühstück war ok. Der noch größere Kritikpunkt war jedoch die Qualität des Speisen beim Mittag- und Abendessebn. Ich bin beim Essen wirklich nicht anspruchsvoll, was hier geboten wurde, war zum Teil nicht genießbar. Es gab immer 2 Fleisch- und ein Fischgericht. An einem Abend gab es beispielsweise gekochte Schweinezunge oder Hackfleischbällchen in Tomatensoße, dazu verkochte Kartoffeln. Selbst die Schweineschnitzel aus “Pressfleisch” schmeckten ekelig. Viele Gäste, wie auch unsere Tischnachbarn aßen nur noch Salate und Käsesemmel oder kamen nicht mehr zum essen.
Die Freundlichkeit des Personals war durchschnittlich. Manchmal schien mir das Personal etwas genervt. Die Zimmerreinigung sowie die gesamte Sauberkeit im Hotel war vorbildlich.
Wenn mann sich vorher informiert hat. wusste man, dass das Hotel ca. 400 m vom Strand entfernt lag. Wir waren schon öfters in Cala Millor und Sa Coma in Urlaub, so dass wir wussten, dass es sich um eine attraktive Urlaubsgegend handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 2 Animateuere, wobei der eine Holländer auf uns immer den Eindruck eines “hyperaktiven Kindes” machte. Die abendlichen Shows haben wir uns nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |