- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
All Inclusive Hotel. Zur Reisezeit überwiegend Ältere ( zwischen 50 und 75) Reisende und einzelne Familien mit Kleinkindern. Saubere große Zimmer. Die Fahrstuhlanlage ( 2) ist erneuert worden. Es tut sich was. Es wird investiert. So sind auch die alten überland Strohmleitungen verschwunden. Das Preis/ Leistungsverhältniss erscheint uns als günstig.
Wir waren im 4 Stock untergebracht. Von dort hat man einen Blick über die Bäume und Gebäude und sieht noch einen Fitzel Meer. Neu ist ein Flachbildfernseher mit Teletext, 8 Deutsche Pogramme. Die Betten ( zwei zusammengestellte Einzelbetten auf Rollen) waren unserer Meinung nach gut.
Die Tische und Stühle stehen sehr eng. Das Essen schmeckte uns gut. Das Eis ist von Langnese, in kleinen Bechern. Das ist viel Hygienischer als die sonst üblichen Behälter.
Freundlich aber nicht aufdringlicher Service und Annimation.
Lage am Hügel oberhalb von Calla Millor. Im Frühjahr und Herbst stört das nicht. Schöner Fuss/ Radweg nach Son Severa. Zum Strand ca 7- 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Liegenund Schirme sind gut. Es stehen dort Palmen Tische und Stühle eine Bühne und ein Schattenspendender Pavillion. Die Annimation ist dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |