Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral zum Zentrum und zur Promenade.Es ist in die Jahre gekommen und soll demnächst renoviert werden.ErsterEindruck war positiv,schöner Empfang.Fuer eine Nacht haben wir uns wohlgefühlt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Übernachtung in diesem Hotel war ein Notfall und wir haben nur eine Suite bekommen.Sehr neu,aber auch sehr kahl.Erwartet hatte ich zumindest ein paar Hygiene Artikel zum ausprobieren im Bad und etwas Deko.Es war doch sehr steriel.Wir haben aber trotzdem gut geschlafen.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr freundlich,Fragen wurden sehr gut beantwortet.Ab 19 Uhr ,wenn Mann Hilfe braucht,nur per Telefon.Das Frühstück war super,alles was das Herz begehrt.Dort würden wir auch sehr freundlich empfangen und zu unserem Platz gebracht.Ldicer hat man nur 30 Min.zum Frühstücken und mancher Gast hat auf dem Zimmer weitergefruehstueckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Meter zum Zentrum und zur Strandpromenade.Vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuss zu erreichen,auch mit Koffer usw.Kein Taxi nötig.(Nur bei Gehbehinderung). Eine Inselrundfahrt sollte man unbedingt mit Otti machen,er zeigt schöne Stellen in den Duenen.Es gibt eine grosse und eine kleine Rundfahrt.Ausflugsmoeglichkeiten gibt es auf jedenfall mit dem Regionalbus.Ein Ausflug zur Sansibar ist ein absolutes Muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:61-65
    Bewertungen:45