Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2025
Mangelnde Ausstattung und unfreundlicher Service im Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Entgegen der Beschreibung war im Hotel weder ein Fön (!) noch Seife, Shampoo oder Duschgel vorhanden. In der Hotelbeschreibung wurde sogar auf Molton Brown Produkte verwiesen. Aber nichts! Das ist äußerst blöd, wenn man nur für eine Nacht da ist und das morgens erst entdeckt. Und das schlimmste: Die Rezeption war nicht bereit, Abhilfe zu leisten! Das Zimmer sei neu, man müsse noch einen Fön anschaffen. Ich selber könne gern einen kaufen, aber das sei meine Privatsache. Vielen Dank! Das ist das Gegenteil von Gastfreundschaft!


Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:56-60
Bewertungen:169