Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Durchschnittliches Hotel mit mäßigem Essen und unkoordiniertem Service
3,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war klein aber fein. Essen ist Geschmackssache, außerhalb vom Hotel gibts genug Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Abendshows waren definitiv nicht der Hit, generell hat man vom Animationsteam nicht viel gehört/gesehen. Waren wohl mehr am Strand präsent. Das Sahnehäubchen bekamen wir am Abreisetag. Wir verließen unser Zimmer vorzeitig. (Zimmermädchen könnten dann schon loslegen),war eigentlich nur nett gemeint. Aber an der Rezeption wurde uns das AL-Bändchen abgenommen, vom Allinclusive Gast zum Selbstzahler degradiert! Das lässt man sich natürlich nicht gefallen! Nach einer Diskussion bekamen wir alles zurück inclusive Zimmerkarte. Das war bisher das übelste was wir in Ägypten erleben mussten! Also bitte nicht zu voreilig auschecken! Und trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter, was uns NICHT gefallen hat, stört andere vielleicht nicht. Und die Rezeption war froh das wir abreisten, wurde uns noch zum Abschied mitgeteilt. Auch nett, oder?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war für 2Personen ausreichend. Man arrangiert sich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Man hörte von einem Koch der sehr gut kochte, offensichtlich war dieser Koch gerade zu unsere Zeit in Urlaub. Dass Essen eher fad...geschmacklos. Ich bin eigentlich nicht mäkelig, aber nach ein paar Tagen mochte ich es nicht mehr. Geschirr offensichtlich "Mangelware". Wir nehmen immer unsere Thermobecher mit, da spart man sich den Ärger mit den Gläsern/Bechern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Am Pool/Poolbar hervorragend, am Strand hatten wir keine Gelegenheit zum testen...zu viele Gäste und natürlich viel zu wenige Liegen! Rezeption...naja. Personal im Service sehr unkoordiniert, diverse Bestellungen (Getränke) wurden offensichtlich aus dem Nachbarhotel besorgt. Bis das Getränk kam, hatte man das Essen schon runtergewürgt. Haben dann unser Getränk später selbst mitgebracht. Zimmerreinigung war in Ordnung, nette Mädels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Wir bereisen Ägypten schon seit mehreren Jahren. Unsere erste Reise 2013 war eine Nilkreuzfahrt, es gab reichlich zu sehen, es war fantastisch. Danach sind wir im "Dana Beach" gelandet, ein "TRÄUMCHEN"., für uns das Maß aller Dinge! Im Nov. haben wir es nun endlich geschafft und uns KAIRO gegönnt. Es war ein toller Ausflug (Inlandsflug), der Reiseleiter hat alles super erklärt auf DEUTSCH. Fahrten mit dem Bus nach Kairo möge man dankend ablehnen, wurde uns gesagt. Sind zwar wesentlich günstiger, dafür bekommt man aber auch nix geboten. Wir buchten übrigens im Hotel.


Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Für uns war er groß genug. War ausreichend...


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Die Marina, da lohnt sich ein Besuch definitiv. Ein Besuch in einer Straßenbar ist auch recht unterhaltsam. Und das beste man hat eine gescheite Sitzgelegenheit. Im Hotel darf man sich quasi 24h auf einer Liege rumlümmeln, trotz Barbetrieb am Abend. Es fehlen eindeutig ausreichend Sitzmöglichleiten. Das empfand ich persönlich unmöglich. Im Nov. sind auch viele ältere Gäste vor Ort für diese definitiv eine Zumutung. Nicht jeder hüpft schon 19.00 ins Bett! Shoppingmöglichkeiten vor dem Hotel sind zahlreich vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Thank you very much for your valued comment, it is really a pleasure to read you enjoyed your stay at Minamark Resort &Spa, Hurghada, We are glad to receive your feedback. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services, and meet our guests’ expectations. We would be delighted to welcome you again soon in your second home promising with an unforgettable stay.