Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Einmal und nie, nie wieder...
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr schmutzig und schimmelig, nach einer Beschwerde mit Fotos ( Dreckige Toilette, dreckige Dusche, eine Eingangstür, welche man mit einem Fingerstubs aufbekam, Blick zur Baustelle) beim Hotelmanager bekamen wir einen Umzug ins Haupthaus. Das Einzigste für ein "DE Luxe" Zimmer war der Blick in Richtung Meer.Jedoch fanden wir lose Fliesen im Wohnbereich , Schimmel im Bad. Kaltes Wasser gab es gar nicht, jedoch pro Person 2 kleine Flaschen stilles Wasser zum Zähneputzen. Die Poolanlage war sehr dreckig, stinkte nach Clor und faulen Eiern . Das Essen war alles andere als Abwechslungsreich. Man hat als "frisches Obst" Gestückelte Äpfel und Birnen Stücken sowie eingetrocknete Orangen und Grapefruit serviert bekommen. Keine Anstalten für Ananas, Bananen, Melonen oder ähnliches für All Inklusive vorzufinden. Einen kleinen Teller Melonen konnte man für einen "kleinen" Aufpreis von 8 Euro erwerben. Getränke , wie Saft und Limonaden waren so warm, wie das Rote Meer. Als Erfrischungsgetränk konnte man Bier ohne Alkohol trinken. Gegen Gebühr konnte man am Abend Cocktail oder Bier mit % an der Bar bekommen. Und bei All Inklusive keine Spur davon. Safe auf dem Zimmer , nur ein Gedanke. Gegen Gebühr an der Rezeption. Gesundheitlich sind wir beide sehr angeschlagen gewesen und freuten uns schon 4 Tage vor Ende von 10 Urlaubstagen auf den Rückflug und ordentliches Essen und saubere Umgebung in Deutschland. Ein Hotel voller Russischen Touristen 95% und die Animation auf russisch immer und immer wieder Tag für Tag das Selbe. Keine Abwechselung weder am Stand noch zum Abendprogramm. Immer, immer das selbe. Deutsch konnte kaum jemand, sprechen. Der Reiseleiter hatte kein Interesse an den Vorgefallenen Dingen, sondern wollte nur Reisen verkaufen vor Ort. Nach 3 min. war er wieder weg. Betreuung ist etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2