- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen. Kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. War sehr skeptisch nach den negativen Bewertungen, bin aber im Nachhinein froh dieses Hotel gewählt zu haben. Wer ein günstiges 3 Sterne Hotel Bucht, aber Leistungen eines 5 Sterne Hotels erwartet wird natürlich enttäuscht sein. Die Gäste waren International. Viele Einheimische aber auch Engländer, Polen, Russen und natürlich auch Deutsche. Alle haben sich sehr gut benommen, nicht negativ wie in ein paar anderen Bewertung zu lesen war. Man konnte auch nette Kontakte finden. Sehr Lobenswert ist Andro an der Bar. Super freundlich und sehr aufmerksam. Großes Lob geht auch an das Animationsteam. Sehr unterhaltsam. Man hatte immer was zu lachen. Freu mich schon auf mein nächsten Urlaub im Minamark Beach Resort :) vielen Dank für den tollen Uraub !!!!
Zimmer ist mit TV und Kühlschrank ausgestattet. Deutsche Sender gibt es nur ZDF und Nickelodeon , die auch nicht immer funktionierten , aber mann ist ja auch nicht zum Fernsehschaun im Urlaub ;). Kühlschrank wurde jeden Tag mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt. Sauberkeit war auch in Ordnung. Man merkte aber schon das Sie dafür auch Trinkgeld erwartet haben.
Essen ist natürlich immer Geschmacksache. Es wurde landestypisch überwiegend Rind und Geflügel serviert. Mir hat das Essen geschmeckt. Vorallem die Desserts waren immer gut.
In allen Bereichen freundliches Personal. Gästebetreung fragt regelmäßig nach ob alles in Ordnung ist. Wie oben schon erwähnt Ist Andro von der Bar lobenswert
Hotel liegt sehr zentral, trotzdem hatte man seine ruhe auf dem Zimmer oder am Strand. Shoppen macht allerdings nicht wirklich Spaß , da die Verkäufer ziemlich aufdringlich sind und ein immer in den Laden ziehen wollen. Der Strand und das Meer ist wirklich schön. Das Hotel hat ein eigenen Steeg von wo aus mann auch ins Meer springen kann ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde täglich mit den Animateuren Volleyball oder Darts gespielt. Wer Lust hat konnte auch an Wassergymnastik oder Streching teilnehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |