- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr sauberes, familiäres Hotel mit tollem Service, gutem Essen, gemäßigter Animation und sehr netter deutschen Gäste-Relation-Betreuerin Melanie. Ich komme jedes Jahr immer wieder gerne in mein "2. Zuhause" :-)
Sie sind landestypisch eher einfach eingerichtet, leider mit sehr kleinen Balkonen (einige Zimmer ohne Balkon). Ich bekomme auf Wunsch eine 2. Matratze wg. Rückenproblemen.
Es gibt täglich ein umfangreiches Buffet mit diversen warmen und kalten Speisen. Leider müssen diese immer nachgewürzt werden. Magenprobleme bekomme ich in diesem Hotel keine!
Service und Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben: Es wird einem immer geholfen, ohne dafür ständig die Hand wg. Trinkgeld aufzuhalten. Ich habe den tollen familiären Service sehr genossen! Bei evtl. Beschwerden steht Melanie, deutsche Gästebetreuerin, gerne zur Seite und hilft.
Es liegt zentral in Sekalla, trotzdem sind die meisten Zimmer ruhig nach innen gelegen. Vom Flughafen dauert die Fahrt ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bespaßt ohne Aufdringlichkeit, die Musik ist dabei gemäßigt. Es gibt sogar 2 Kubaner im Team (Dariel + Jeongi). Ansonsten diverse externe Anbieter im Hotel wg. Tauchen, Ausflügen etc. vorhanden. Am großen Pool gibt es Liegen mit Tischchen und Schirmen, was ich aber nicht nutze. Ansonsten Liegen/Schirme am Strand vorhanden + immer kostenlose Handtücher. Problem des engen Zusammenliegens und Liegenreservierung ab 6.30 h durch die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihren geschätzten Kommentar. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Minamark Resort & Spa, Hurghada, genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen, das Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt verspricht.