Alle Bewertungen anzeigen
Olja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Für das Geld ganz guter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung Gebucht war ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer mit einfachem Blick auf eine Wand, nach einer Beschwerde durften wir uns zwei weitere Zimmer anschauen, ein uraltes bruchzimmer und eins mit Balkon zur Hauptstraße, bevor wir uns Koch weiter aufgeregt haben, haben wir uns entschieden einfach das erste zu nehmen da wir kein Bock hatten noch 1000 Besichtigungen zu machen, einfach ein Witz war das!!! Hat uns sehr auf die Palme gebracht. Hotel ist sehr renovierungsbedüftig, aber was will man auch für das Geld erwarten?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr alt und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ungenießbar, Mittag ebenso Abends war das gegrillte essen ganz ok In der Nähe ist ein mc Donalds der sehr günstig ist ebenso viele andere leckere Restaurants


    Service
  • Schlecht
  • Person an der Rezeption sehr unfreundlich, lassen einen lange warten wenn man etwas zu bemängeln hat, wollen einem weiß machen dass „seitlicher Meerblick“ gleich Blick auf ne Maur ist!!!! Ätzend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok wenn man nur zum entspannen da ist, Hotel liegt mitten in der Stadt Man hat zig Einkaufsmöglichkeiten, wenn man die ganzen Belästigungen der Verkäufer dulden kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts dazu sagen, wir haben nichts unternommen da alles viel zu übertrieben teuer war Da Animationsteam ist super!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Minamark Resort & Spa Team möchte Ihnen für die wertvolle Zeit danken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie in Ihrem Fall vom Resort enttäuscht waren und versichern möchten, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und werden die Verbesserungen verfolgen mit allen beteiligten Abteilungsleitern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause und freuen uns darauf, Sie im Minamark Resort & Spa willkommen zu heißen.